Esoterikshop in St. Pölten/Krems/Melk/Scheibbs

Bettinusdan

Super Knochen
In St. Pölten hats mal einen Esoterikshop zwischen Riemerplatz und Rathausplatz gegeben. Leider hab ich am SA festgestellt, dass er dort nimmer ist.

Weiß wer wo der hingezogen ist? Gibts ihn überhaupt noch?

Wenn nein, kennt wer einen anderen guten Shop in oben genannten Städten und Umgebung?
In erster Linie gehts um Räucherartikel...

Der hat ganz zugesperrt, den gibt's nimma, so viel i weiß... Was brauchst denn genau? Mei Tante bestellt oft Räucherstäbchen und so Sachen (in nem Onlineshop), wennst willst kannst mit ihr mitbestellen?

Im Onlineshop hab ich eh schon bestellt (besser gesagt in 2 :D), aber ich hätt halt auch gern einen gehabt, wo ich mir die sachen in natura anschauen kann!
Gibts so was bei uns nimmer?

nö - Melk hat nix, St. Leonhard hatte einen Wohlfühlladen, der hat dicht gemacht.
ev. in St. Leonhard im Fair Trade-Geschäft.

In Krems gibt´s beim Steinertor ein "Steinegeschäft", direkt am Beginn der Fußgängerzone vom Steinertor aus gesehen.
Dort habe ich schon viele Räucherartikel gekauft.
Einen Erotikshop gibt´s in Krems auch und zwar im Bühl Center, kann aber nicht sagen, ob es dort Räucherartikel gibt.

LG, Lisa :)

Einen Erotikshop gibt´s in Krems auch und zwar im Bühl Center, kann aber nicht sagen, ob es dort Räucherartikel gibt.

Ist eh nicht ganz das was ich suche!:D:p

Beim Steinertor hätt ich gedacht, dass die nur steine und tees usw.- haben?!
Na wenns Räucherartikel gibt. dann werd ich dort mal hinschauen! Danke!!:)

Ist eh nicht ganz das was ich suche!

Beim Steinertor hätt ich gedacht, dass die nur steine und tees usw.- haben?!
Na wenns Räucherartikel gibt. dann werd ich dort mal hinschauen! Danke!!

Ups.... da sind mir wohl die Buchstaben beim schnellen Lesen durcheinandergepurzelt.... *schäm* :o

Ja, im Steinegeschäft beim Steinertor gibt´s da eine große Auswahl!

LG, Lisa :)

Hallo Bettinusdan! Wenn du was brauchst, es gibt einen kleinen Esoterik-Shop in St. Georgen am Steinfeld (= Stadtrand von St. Pölten) in der Kletschkagasse 8. Vorher war mal ein Bioladen drin. Die haben Räucherwerk (lose + Stäbchen), ätherische Öle, Trommeln, Heilsteine ... und jeden MI und FR geöffnet. Nähere Info auf www.fengshuigestaltung.com

Oben