Eshetu & Friends

hihi.. na heute nimma, er hat mich grad tödlich beleidigt angeguckt weil er vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer wechseln musste so nach dem Motto: "was weckst mich denn auf um diese ungöttliche Zeit"

hihi.. na heute nimma, er hat mich grad tödlich beleidigt angeguckt weil er vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer wechseln musste so nach dem Motto: "was weckst mich denn auf um diese ungöttliche Zeit"

looooool wie machst du das???

Eigentlich müsst ja da max noch müder sein, mit seinen 10 1/2 jahren, was mach ich nur falsch :rolleyes: :D

naja wahrscheinlich ist das in seinem alter alles schon zeitverzögert und er wird morgen tot sein!

Heast, was habt´s denn mit dem armen Eshetu gemacht!? :eek::D
ja :rolleyes: mir glaubt ja keiner.

Eshetu ist wirklich eine Schlaftablette in der Wohnung, wenn der 5x / Tag aufsteht von seinem Platz (um zu gucken ob im Futternapf eventuell was nachgewachsen ist) dann ist das schon oft!

Sobald wir vor die Tür gehen sieht das natürlich dann gleich ganz anders aus :rolleyes:

ja :rolleyes: mir glaubt ja keiner.

Eshetu ist wirklich eine Schlaftablette in der Wohnung, wenn der 5x / Tag aufsteht von seinem Platz (um zu gucken ob im Futternapf eventuell was nachgewachsen ist) dann ist das schon oft!

Sobald wir vor die Tür gehen sieht das natürlich dann gleich ganz anders aus :rolleyes:

Hm das ist wahrlich schwer zu glauben ;):D

he echt lustige fotos, da sieht ma wenigstns de action wenns so verschwommen sind :D...
nachdem ihr ja am vormittag spaz gehen musstets und mich arbeitn lassen habts, bin ich jetzt doch froh, dass ich bei dem sauwetter net mit euch mit war :D

mh, naja vielleicht habts ja freitag nachmittag mal zeit, da gings bei mir... falls ihr meine gesellschaft ertragn könnt :D

:eek: mich würde kein einfaches "Haaaaaallo??!!" von meinem geliebten Walnusseis wegbringen :D

apropos, ich geh jetzt Wurstsalat "kochen" :D

du meinst wohl eher essen, "kochen" tut ja da hannes bei euch :D

@petzi: ja freitag Nm ginge bei mir (muss nur schaun wie fit da max ist)!
@celera: wie schauts bei dir fr NM aus?

so jung und scho hausfrau :eek::D war ich auch de letztn 2 monate, jetzt muss i aba wieder voll hackln den ganzn tag *schnief*

ma, da krieg i jetzt glatt ah an hunger, i komm zu dir auf an wurstsalat, in 5minuntn bin i bei dir :D
nein ich arbeite eh aber dadurch dass ich das von zhaus aus mache halten mich alle für eine Hausfrau :D

ich hab eh wieder viel zu viel Salat gmacht :rolleyes:

Oben