Eselfohlen wird gesucht

Nunu

Super Knochen
Meine Cousine sucht ein oder auch zwei :rolleyes: Eselfohlen. Wer weiß wo man sochle bekommt. Über einen Tierschutzverein oder Gnadenhof wäre es uns am liebsten.

Ist wirklich ein Super Platz!!

lg Nunu
 
Mir fällt grad ein, es gibt in OÖ eine Auffangstation für Eselfohlen, aber ich weiß nicht genau, wo das ist.

Lg Ursula
 
Ursula Jost schrieb:
Mir fällt grad ein, es gibt in OÖ eine Auffangstation für Eselfohlen, aber ich weiß nicht genau, wo das ist.

Lg Ursula


werd mal galgolove fragen ob sie was weiss.

danke aber für die info
 
Hallo

Auf der Seite, deren Link ich dir angegeben habe, sind Gnadenhöfe oben. SChau mal nach, vielleicht findest dort was.
Oder du fragst mal beim Gut Aiderbichl, ob die was wissen.

Lg Ursula
 
Ursula Jost schrieb:
Hallo

Auf der Seite, deren Link ich dir angegeben habe, sind Gnadenhöfe oben. SChau mal nach, vielleicht findest dort was.
Oder du fragst mal beim Gut Aiderbichl, ob die was wissen.

Lg Ursula


Danke Ursula.....den Tipp mit Gut Aiderbichl hab ich von der Nicole auch schon bekommen.

lg Nunu
 
Ursula Jost schrieb:
Es kann sein, daß ich den meinte, das Eselfohlen von unserem Stall ist aus Enns.

Lg Ursula
Also ich kenne ihn nur als Pferde/Eselhändler u. Metzger :confused:, darum kann ich fast nicht glauben das er eine/n Gnadenhof/Auffangstation für Esel hat.
Ist aber auch schon länger(ca.15J) her als ich mal dort war, vielleicht ist es jetzt anders.

@Nunu, leider habe ich noch nichts Brauchbares erfahren, werde aber morgen meine TÄ mal fragen ob sie was weiss.

LG Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:
Oje ich befürchte fast, daß du recht hast, daß er Pferdehändler ist. Irgendwie kommt mir das bekannt vor. In unserem Stall hat das wer so ausgedrückt mit der Eselauffangstation. Hab das damals nicht so genau mitbekommen, aber Auffangstation und Pferdehändler ist beides gefallen und jetzt, wo du es erwähnst, fällt mir das wieder ein.

Esel sind einfach tolle Tiere, hoffe ihr findet welche.

Lg Ursula
 
Hallo Nunu

Leider, meine TÄ weiss auch nichts über eine Auffangstation für Esel, aber sie sagte, die Fam. Hofner(Gnadenhof Schabenreith) hat Esel, ob sie gerade Eselfohlen haben weiss sie auch nicht.

Mal schaun, irgendwo habe ich den Link von diesen Gnadenhof, stell ihn dann hier rein.

Hab ihn gefunden: http://www.tierparadies.at/


LG Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben