Esel vom "Gnadenhof Belonie" muss operiert werden - Wir brauchen eure Hilfe!

eselfan

Medium Knochen
Esel vom "Gnadenhof Belonie" muss operiert werden - Wir brauchen eure Hilfe!

Hallo liebe Tierfreunde!

Heute war der Tierarzt bei unserer Eselstute "Valerie" und hat leider eine Kiefereiterung festgestellt. Da das Ganze vom hintersten Zahn ausgeht, muss dieser entfernt werden, was durch die ungünstige hinterste Lage nicht durch das Maul möglich ist. Deshalb muss seitlich ein Loch aufgestemmt, der Zahn entfernt, das Kiefer gespült werden ... Also a ziemliche Prozedur, die lange dauert und natürlich so einiges kostet.
Es werden ungefähr 1.000,- auf uns zukommen :eek: Da es aber die einzige Möglichkeit ist, Valerie zu helfen und sie nach der OP wieder ganz gesund wird, werden wir sie auf jeden Fall operieren lassen.

Nur tun 1.000,- unserem Budget schon a bissl weh - vor allem, weil wir ja eigentlich einen Stallzubau geplant haben ...

Vielleicht gibt es ja hier im Forum ein paar Eselfreunde, die ein paar Euros übrig haben und uns so bei der Finazierung von Valeries OP unterstützen würden? Wir wären wirklich für jeden Euro dankbar!

Alle nötigen Infos findet ihr auf unserer Hp: www.gnadenhof-belonie.at.tf

valerieqw7.jpg
 
AW: Esel vom "Gnadenhof Belonie" muss operiert werden - Wir brauchen eure Hilfe!

Als bekennender Eselfan, wollt ich nachfragen, ob man diesen Gnadenhof auch besuchen darf?
Oder ist das eher nicht erwünscht. :eek:
 
AW: Esel vom "Gnadenhof Belonie" muss operiert werden - Wir brauchen eure Hilfe!

Ja klar kann man uns besuchen! Und Eselfreunde natürlich sowieso :)

Nächste Woche wird Valerie operiert - drückt ihr bitte die Daumen, dass die OP ohne Komplikationen verläuft :(
 
AW: Esel vom "Gnadenhof Belonie" muss operiert werden - Wir brauchen eure Hilfe!

Ein netter Spender hat sich hier im Forum bereits gefunden :)
 
AW: Esel vom "Gnadenhof Belonie" muss operiert werden - Wir brauchen eure Hilfe!

und die OP schon gelaufen??
 
AW: Esel vom "Gnadenhof Belonie" muss operiert werden - Wir brauchen eure Hilfe!

Nein leider ist der Tierarzt diese Woche auf Urlaub ... dabei wär ich eh schon so froh, wenns vorbei wär :eek: Ja ich weiß - auch Tierärzte haben ein Recht auf Urlaub :rolleyes::p

Montag müssen wir ihn anrufen - vielleicht können wir sie dann gleich Montag noch hinbringen ...

Aber ich werd natürlich sofort berichten, wenn die OP vorbei ist :)

Wir haben jetzt übrigens 440 Euro für die OP beisammen, wovon der Großteil von einem netten User hier stammt ;)
Der Rest ist von einem netten Mädchen, das uns regelmäßig hier am Gnadenhof hilft. Sie hat bei ihren Verwandten u. Nachbarn extra für Valerie Spenden gesammelt :)
 
AW: Esel vom "Gnadenhof Belonie" muss operiert werden - Wir brauchen eure Hilfe!

So - heute ist es so weit! Nachmittag bringen wir Valerie zum Tierarzt. :eek:

Und gestern hatten wir auch wieder netten Besuch, der 50 Euro für Valerie's OP gespendet hat.

Somit hätten wir jetzt 490 Euro für die OP zusammen - danke nocheinmal an alle bisherigen Spender :)
 
AW: Esel vom "Gnadenhof Belonie" muss operiert werden - Wir brauchen eure Hilfe!

Valerie ist wieder Zuhause!

Gestern durften wir unsere Valerie wieder abholen :)
Sie hat alles gut überstanden und hat sich sehr gefreut, wieder daheim zu sein. Erstmal wurde das ganze Gelände abgelaufen, um zu schauen, ob eh noch alles beim Alten ist und dann hat sich die Dame genüsslich gewälzt :D

Ich bin wirklich froh, dass alles vorbei ist und unsere Eselherde wieder glücklich und vor allem gesund (*aufholzklopf*) ist.

Und ein ganz großes Danke nochmal an die netten SpenderInnen :)
 
AW: Esel vom "Gnadenhof Belonie" muss operiert werden - Wir brauchen eure Hilfe!

Na das freud mich für Valerie :)

Super das ihr wieder gut geht und sie ihr Esel leben ungestört weiterleben kann :D
 
AW: Esel vom "Gnadenhof Belonie" muss operiert werden - Wir brauchen eure Hilfe!

*klopfklopf*

Wie gehts den 5 Fohlen?:eek:
 
AW: Esel vom "Gnadenhof Belonie" muss operiert werden - Wir brauchen eure Hilfe!

die fohlis haben heute die reise in ihr neues zuhause angetreten :)
 
Oben