Escape Room

däumeline schrieb:
Habe das MEsser, einen Schlüssel und drei Zettel. Und alle Zahlen außer der 3.... jetzt geht nix mehr :confused:
Na toll die 3 Fehlt mir auch :p
Und ein RADIO
Wieso steht auf den einen Zettel was von einem Spiegel?
 
Tigga schrieb:
Na toll die 3 Fehlt mir auch :p
Und ein RADIO
Wieso steht auf den einen Zettel was von einem Spiegel?
Ich kann die Zettel leider nicht lesen... nur den kleinen, aber nicht richtig... willst dui wissen, wo die 3 ist?

Das Radio habe ich auch schon
 
Ja da häng ich auch. Mit Windings und Spiegel. Ich find einfach nix mehr. Die 3 fehlt ma auch.
Habt ihr den Schlüssel ganz am Rand vom Bildschirm gesehen? Keine Ahnung wozu der gut ist.
 
Simba schrieb:
Ja da häng ich auch. Mit Windings und Spiegel. Ich find einfach nix mehr. Die 3 fehlt ma auch.
Habt ihr den Schlüssel ganz am Rand vom Bildschirm gesehen? Keine Ahnung wozu der gut ist.
Welchen meinst du?

Wo war nochmal der eine Schlüssel, musste grad neu anfangen :( Die 3 fehlt mir dadurch auch wieder *grml*

Hast du inzwischen das Radio gefunden?
 
also entweder ist das spiel eine verarschung (entschuldigung!) oder es gibt zwei arten, rauszukommen...
 
Spoiler deswegen in weiß geschrieben. Markiert einfach den Absatz dann gehts leichter zum lesen.



.
.
.
.
.
.
.
.
.





Ein Tip: Messer auf den Boden des Papierkorbs anwenden. Dort findet ihr dann Zeichen. Word aufmachen und die Zeichen mit einem Spiegel mit der Schrift "Windings" vergleichen. Code eingeben, mit Schlüssel die Kiste aufmachen. Dann nochmal das Messer an dem Boden der Kiste benutzen. Axt rausholen, Tür einschlagen damit. Fertig.

:D
 
Elisabeth.B. schrieb:
hä? Was soll ich da vergleichen? Ich hab Wingdings, Wingdings 2/3, Webdings. Kenn mich nicht aus!
Nimm die Axt und schlag die Tür ein - dann bist draußen! Ganz ohne Webdings! :p :D
 
Oben