Escape Game: The Unforgiven Room

S

salinoa2000

Guest
Und schon wieder eine neue Herausforderung in Form eines Escape Games:

The Unforgiven Room

Bin durch, hab für ganz harte Notfälle auch schon nen Walkthrough verfasst ... viel Spaß! :D
 
Schon wieder Hilfe brauch. Biiiiiiiittttteeeeee!
Hab eine Batterie, ein Kabel, zwei Teile von einer Karte, einen Zettel und irgendwas toxisches....
 
Simba schrieb:
Schon wieder Hilfe brauch. Biiiiiiiittttteeeeee!
Hab eine Batterie, ein Kabel, zwei Teile von einer Karte, einen Zettel und irgendwas toxisches....
Brauchst noch eine zweite Batterie, eine Fernbedienung, ein Messer für den Mixer, Klebeband ...
Tipps: Batterie Nr.1 ist im Aschenbecher, Batterie Nr.2 im rosa Schrank neben der Tür (Rückwand unteres Fach).
Fernbedienung: im Papierkorb (Maus über Pedal, Maustaste gedrückt halten und zur Papierkorb-Öffnung hochfahren, loslassen: Ein "Fuß" stellt sich aufs Pedal, und der Deckel bleibt offen! Im Papierkorb befindet sich ...
Schau über dem PC ganz hoch an die Decke (links auf dem Deckenbalken liegt etwas, das du dann zusammen mit Kabel und Gift am Mixer anwendest!)
Wenn du weiter Hilfe brauchst - ich bin am Abend wieder da ... :)
 
blackysfrauli schrieb:
juhuuu ich habs! hmm um die zusammen zu bekommen brauch ich das klebeband stimmts? :o
Jaaaaa ... schau, dass du den Mixer in Gang kriegst! :cool: :D

@Quinny
Guckst du mein Posting von 14.21 Uhr ... ;)
 
salinoa2000 schrieb:
Jaaaaa ... schau, dass du den Mixer in Gang kriegst! :cool: :D

@Quinny
Guckst du mein Posting von 14.21 Uhr ... ;)

Hab die Fernbedienung und das Messer aber kein Klebeband (KB hab ich jetzt) und keine 2. Batterie. :( Falls die im Mülleimer sein soll, da kann ich nicht mehr reinschauen.
 
das Klebeband ist im Fernseher, da brauchst irgend so ein Teil, damit ihn zerstörst und die 2. Batterie ist ober dem Computer in linken Eck, da mußt ein bißl herumklicken
 
minimaus schrieb:
das Klebeband ist im Fernseher, da brauchst irgend so ein Teil, damit ihn zerstörst und die 2. Batterie ist ober dem Computer in linken Eck, da mußt ein bißl herumklicken

Hab mir in dem Eck grad die Finger wund geklickt aber da ist keine Batterie. :(
 
Hi quinny

Da ist ja so eine Leiste, du mußt am linken Ende der Leiste, auf der oberen Kante klicken, zumindest in dem Bereich. Leider eine sehr dürftige Erklärung, weiß aber nicht wie ich es anders beschreiben soll
 
minimaus schrieb:
das Klebeband ist im Fernseher, da brauchst irgend so ein Teil, damit ihn zerstörst und die 2. Batterie ist ober dem Computer in linken Eck, da mußt ein bißl herumklicken
Nö, da oben ist etwas anderes: Messer für den Mixer! :p
Nochmal: Batterie 1 im Schrank (unteres Fach, Rückwand Mitte anklicken), Batterie 2 im Aschenbecher

Kabel anstecken, Messer in den Mixer geben, Gift auf Deckel von Mixer, Mixer einschalten: "Giftbrühe" spritzt auf Uhr ... dort kriegt ihr nen Schlüssel! ;)
 
@sali
bei mir war das aber anders? bei der uhr hab ich nen (ich nehm mal an) ziegelstein bekommen, mit dem hab ich den fernseher eingeworfen, dort das klebeband bekommen und im tresor den schlüssel
 
blackysfrauli schrieb:
@sali
bei mir war das aber anders? bei der uhr hab ich nen (ich nehm mal an) ziegelstein bekommen, mit dem hab ich den fernseher eingeworfen, dort das klebeband bekommen und im tresor den schlüssel
Bei der Uhr hast nen Schlüssel bekommen, mit dem hast die Lade unterm Fernseher aufgesperrt, da war der Ziegelstein drin! Dann ging's so weiter, wie du schreibst! :D
 
Oben