es ist zwar schon etwas über ein Jahr her....

  • Ersteller Ersteller tomas
  • Erstellt am Erstellt am
T

tomas

Guest
Aber trotzdem vermiss ich meine Sally noch immer, die ich im Alter von 13 Jahren einscläfern lassen musste.Sie hatte Mamatumore und Zucker. Am Ende hat sie sich nicht mehr das Insulin spritzen lassen, hatt mich gewarnt wenn ich mit der Spritze zu ihr kam...Meine TierÄrztin kam dann extra zu mir uns nach Hause, was für sie eine Gute Stunde Fahrt bedeutete, und hat sie bei uns erlöst.....Ich hatte Sally von einem Bekannten, wo sie von einem zum anderen geschoben wurde.Zumindest kann ich von mir fast sicher sein dass sie noch schöne Jahre bei mir gehabt hat. Auch Sie war ein "SoKa". In meinem Herzen und meinen Gedanken ist sie bei mir




Leb wohl Sally.... Irgedwann sehen wir uns wieder :( :(
 
hmmm ich kann dich verstehen. mußte auch meine hündin mit 15 jahren einschläfern lassen. ich hatte sie seit sie ein welpe war und auch mit 15 war sie noch ein richtig aufgewecktes mädchen. nur zum schluß hatte sie plötzlich anfälle usw. sie wurde des öfteren noch von einem TA versorgt aber ihr gings immer schlechter. der TA meinte zwar er könnte sie mit medikamenten so halb von den schmerzen erlösen aber nicht von allen. asta war 15 jahre treu an meiner seite und obwohl es mir das herz zerissen hat habe ich mich entschieden ihr ihren frieden zu geben.
ich war bis zum schluß bei ihr und sie ist friedlich in meinen armen eingeschlafen.
natürlich vor allem wenn ich daran denke schmerzt es immer wieder aber es war das beste für sie.
das ist jetzt ca 4 jahre her aber vermissen tu ich sie noch immer.

es ist immer schlimm wenn man ein geliebtes tier verliert aber man verliert nie die erinnerungen und das ist auch was wert und tröstet einen ein wenig.

mfg manu
 
Hy Tomusally,

kann dir gut nachempfinden wie das ist. Unsere Hündin wurde auch im Oktober aufgrunde von Mamatumoren eingeschläfert. Sie war damals 12 JAhre alt.
Mich hat damals allei nder Gedanke getröstet, dass sie jetzt keien Schmerzen mehr hat. Und auch wenn es schon ein Zeiterl her ist, wie auch bei dir, vermisse ich sie immer noch!

Mitfühlende Grüße
Bejoe
 
Es wird immer schmerzen, egal wie lange es her ist.
Aber gerade das zeigt ja auch Deine Verbundenheit mit Sally.

Ganz sicher werdet Ihr Euch wiedersehen

Mitfühlende Grüsse,
Danielle
 
Dank euch...

Hab mir zwar wieder einen Hund Gehollt, die Bonny auf dem Bild, aber die gedanken an Sally sind immer noch da.Hab sie ja im Garten begraben, da kann ich dann so oft hin wie ich will.....
 
Find ich toll das Du Deine Sally im Garten vergraben hast und sie nicht beim Tierazt gelassen hast. Habe meinen Horas auch im Garten vergraben, bin jeden Tag mindeststens einmal am Grab und rede mit ihm.
 
Für Sally und Tom!

Der Tag ist gekommen


Der Tag ist gekommen,
und alles war wie immer.

Der Tag ist gegangen,
und nichts war mehr wie zuvor.

Der Tag ist gekommen und gegangen,
hat mich trauern lassen.

Der Tag ist gekommen und gegangen,
hat eine Lücke hinterlassen.

Der Tag ist gekommen und gegangen,
hat mir keine Zeit mehr gelassen.

Der Tag ist gekommen und gegangen,
an dem mein Hund starb.

traurige Grüße von
Friese
 
Herliches Beileid!

Du hattest wenigstens viele schöne Jahre mit Sally, erinner dich daran!
 
Oben