Es ist zu Ende

Assia

Super Knochen
NACHRUF
Minki geb. sept.93 gest.23.nov.06
Als kleines Baby, du warst vielleicht fünf Wochen alt, habe ich dich das erste Mal gesehen. Jemand hatte dich in einem kleinen Käfig mit vielen anderen kleinen Kätzchen. Du warst ja so goldig. Ich meinte du bist eine hübsche und bekam dich auch schon in die Hand gedrückt. Der Mann war froh nun ein Kätzchen weniger an den Mann bringen zu müssen. Ich wollte eigentlich nur ein gutes Plätzchen für dich finden da ich ja schon eine Katze und einen Hund zu Hause hatte. Aber wie es im Leben so spielt hattest du da dein Plätzchen schon gefunden. Bei uns natürlich. Uns waren dreizehn schöne Jahre beschert. Aber vor einiger Zeit merkte ich dass bei dir etwas nicht stimmt. Ich dachte mit deinen Zähnen sei etwas nicht in Ordnung. Das war immer dein Problem, die Zähne. Du hast viele davon schon als junge Katze verloren. Dir hat als kleines Kätzchen einfach alles gefehlt was wir nicht mehr nachholen konnten. Plötzlich bekamst du auch noch eine dicke Backe. Die Tierärztin hat sogar als es dir wieder etwas besser ging eine OP gewagt. Doch es war leider vergebens. Der Tumor der bei der OP in deinem Kiefer entdeckt wurde ist viel zu schnell gewachsen. Am Ende hattest du alles unter Eiter und auch das Auge war davon arg betroffen. Du hattest sicher auch Schmerzen. Der Tumor hat bei dir einfach alles zerstört. Ich konnte dich einfach nicht länger leiden lassen auch wenn es mir das Herz gebrochen hat. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr und kannst in Ruhe schlafen. Lasse es dir dort wo du jetzt bist gut gehen. Machs gut meine kleine.

sie hatte 13 wunderschöne jahre bei euch und die wird sie dort, wo sie jetzt ist, nie vergessen. so wie ihr sie auch sicher nie vergessen werdet.

machs gut du wunderschöne

Machs gut süsse,kleine,tapfere Minki!
Und grüss alle von uns gegangenen Vierbeiner.

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir so viel Glück gebracht
mußtest gehen, bist nun fort,
weit weg an einem schönen Ort.

Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
spielen, toben, frohes Treiben,
hier willst du ganz sicher bleiben.

Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort,
eines Tages, du wirst sehen,
werden wir uns wieder sehen.

Wenn wir uns dann wieder sehen,
werden wir gemeinsam gehen,
in die Ewigkeit, ins Morgen,
hier gibt es nun nie wieder Sorgen.

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir oftmals Freud´ gemacht,
Dank sag ich an dieser Stelle,
geh nun über diese Schwelle.

Geh nach Haus zu all den Lieben,
sieh, sie warten auf dich drüben,
mach dir keine Sorg' um mich,
Seelchen, ich vergess dich nicht.

mein Beileid Assia - tut mir wirklich leid, aber du hast eh alles nur Mögliche getan :(
Sie darf jetzt in Frieden ruhen - ohne Schmerzen. Fühl dich gedrückt!

ich fühle mit dir und sage dir hier ,dass es mir sehr leid tut,dass du die kleine gehen lassen musstest.ihr geht es jetzt gut.*tröst*

Es tut uns auch leid lass dich virtuell drücken!!

Aber sei gewiss das sie die schönste Zeit bei euch hatte und dir das immer danken wird unddich nie vergisst !!!!!

Jetzt hat sie keine Schmerzen mehr und wird dir dankbar sein das du diesen wenn auch harten und schweren Schritt gemacht hast !!!

lg sandy

Danke an Euch alle! Mir fehlen immer noch die Worte! Das Begreifen ist nicht leicht! Ein Trost für mich ist das sie nicht in die Tierkörperverwertung mußte. Sie hatte sicher zum Ende schon starke Schmerzen. Ich wollte es nicht zulassen aber es ging nicht mehr. Jetzt muss sie wenigstens nicht mehr leiden. Aber sie fehlt doch sehr. Die alte Katze läuft zeitweise herum und schreit nach ihr so wie sie es immer getan hat. Minki ist dann fast immer zu ihr gegangen. Also sie fehlt allen. Ich werde sie nie vergessen.

l. g. ASSIA

Heute ist schon eine Woche her das ich meine kleine erlösen lassen mußte. Es schmerzt aber immer noch schrecklich. Sie fehlt uns allen. Immer wieder schaue ich auf ihr Lieblingsplätzchen wo sie immer geschlafen hat. Jetzt hat sie wenigstens keine Schmerzen mehr. Jetzt spielt sie sicher wieder mit ihrer Hundefreundin die einige Jahre vor ihr gegangen ist.Beide ohne Schmerzen.

l. g. ASSIA

Ich fühle mit dir. Ich weiss, wie es schmerzt, nach so vielen Jahren ein geliebtes Tier gehen zu lassen. Aber deine Süsse hatte ein wundervolles Leben bei dir und du hast alles getan für sie. Lasse dich drücken von mir.
h020.gif

Oben