Assia
Super Knochen
NACHRUF
Minki geb. sept.93 gest.23.nov.06
Als kleines Baby, du warst vielleicht fünf Wochen alt, habe ich dich das erste Mal gesehen. Jemand hatte dich in einem kleinen Käfig mit vielen anderen kleinen Kätzchen. Du warst ja so goldig. Ich meinte du bist eine hübsche und bekam dich auch schon in die Hand gedrückt. Der Mann war froh nun ein Kätzchen weniger an den Mann bringen zu müssen. Ich wollte eigentlich nur ein gutes Plätzchen für dich finden da ich ja schon eine Katze und einen Hund zu Hause hatte. Aber wie es im Leben so spielt hattest du da dein Plätzchen schon gefunden. Bei uns natürlich. Uns waren dreizehn schöne Jahre beschert. Aber vor einiger Zeit merkte ich dass bei dir etwas nicht stimmt. Ich dachte mit deinen Zähnen sei etwas nicht in Ordnung. Das war immer dein Problem, die Zähne. Du hast viele davon schon als junge Katze verloren. Dir hat als kleines Kätzchen einfach alles gefehlt was wir nicht mehr nachholen konnten. Plötzlich bekamst du auch noch eine dicke Backe. Die Tierärztin hat sogar als es dir wieder etwas besser ging eine OP gewagt. Doch es war leider vergebens. Der Tumor der bei der OP in deinem Kiefer entdeckt wurde ist viel zu schnell gewachsen. Am Ende hattest du alles unter Eiter und auch das Auge war davon arg betroffen. Du hattest sicher auch Schmerzen. Der Tumor hat bei dir einfach alles zerstört. Ich konnte dich einfach nicht länger leiden lassen auch wenn es mir das Herz gebrochen hat. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr und kannst in Ruhe schlafen. Lasse es dir dort wo du jetzt bist gut gehen. Machs gut meine kleine.Minki geb. sept.93 gest.23.nov.06