Es hört einfach nicht auf :-(((

xxsteffznxx

Medium Knochen
Ich hab so einen frust das könnt ihr mir gar ned glauben !

Als erstes kam letztes jahr im august heraus das mein Wuz demodex hat , die haben wir jetzt gott sei dank in den griff bekommen !

dann war mein kleiner sohn im KH wegen einem schädelbruch , er ist mit vollem tempo von der couch gelaufen (!!) natürlich sofort ins KH , er kam auf die intensiv und keiner durfte bei ihm bleiben damit er ruhe gibt ! (zum glück alles wieder in ordnung )ich mach mir soviele vorwürfe ich war im selben raum und habe ihm noch gesagt er soll sich entweder hinstzen oder runter von der couch , und genau in dem moment is es passiert .

zwei wochen später kam der große heim er ist beim fußball spielen über den ball gefallen und mit voller wucht auf den kopf gelandet , sofort KH und sie stellten fest er hat eine gehirnerschütterung !(wieder alles in ordnung)

ein paar wochen später war mein großer blut verschmiert (er war vorm haus spielen , ich war am balkon wo ich ihn sehen kann)
, ein welpe ( ein labrador) ist ihm vor lauter freude angesprungen und dann nochmal und das ging voll ins gesicht , er bekam denn zahn vom welpen genau unter der unterlippe rein es war ein richtiges loch und die ganze wange war zerkratzt! als ich beim ersten mal sah das er ihn anspringt hab ich schon gesagt : aufpassen . der besitzer hat den hund echt im griff und ihn gleich zurechtgewiesen das er nicht springen darf! und dann ist er brav gesessen und mein großer hat halt irgendwas erzählt und plötzlich springt der labrador wieder und ihm dann halt voll ins gesicht ! natürlich sofort KH. er wurde genäht! man sieht zum glück so gut wie gar nichts!

dann wurde ein sehr guter freund von mir und meinem LG vom zug überfahren !:(
kurze zeit später starben 2 familienangehörige einer war 30 und der andere 45 jahre alt :(

dann ging unser neues auto ein und keiner weiß warum , wir haben 20.000 euro gezahlt und nach 2 monaten ging gar nix mehr , natürlich hat er ihn zurückgenommen aber wir bekamen nach diesen 2 moanten nur mehr 13.000 euro!!!! Obwohl wir die bestätigung vom werkstattchef bekommen haben das wir nicht schuld sind das das auto nicht mehr funzt!

wir waren im schwimmbad und der große schaukelt , plötzlich schreit er auf ich lauf sofort hin und er sagt sein ohr tut so weh , ich hab nichts gesehen , wir sind dann auch gleich heim und mein sohn ging sehr früh ins bett ! so gegen mitternacht kam er und weinte was das zeug hält , dann sah ich sein ohr und ich hätte am liebsten geschrien das ohr war so angeschwollen das es regelrecht nach unten hing . sofort ins KH . er ist allergisch auf bienenstiche :( , er musste starke antibiotika nehmen und ca. 1 woche im KH bleiben !

einige zeit später ein anruf vom KH. Meine oma ist im KH sie muss sofort operiert werden .. nach der OP lag ise ganze 3 monate noch im spital , zum glück geht es ihr wieder gut , aber es war ein riesen schock ich hatte solche angst um meine oma schliesslich bin ich bei ihr aufgewachsen !!

im jänner fing es an das lara ausgeronnen ist , im schlaf aber auch wenn sie munter war , das bekamen wir zum Glück schnell in den griff mit einem medikament aber ohne das medikamnet gehts leider nicht mehr !

Und jetzt ist es so wuzi makiert mir permanent in die wohnung und lara übergibt sich nach jedem fressen und wasser trinken ! natürlich waren wir schon beim TA der kann so nicht viel sagen (eh wieder typisch) , sie übergibt sich sogar einen tag nach dem fressen und dann kommt das fressen unverdaut raus! jetzt haben wir von dem einen TA tropfen bekommen .
am mittwoch ist mein TA wieder da und da bin ich dann die erste die drüben ist !
wenns schlimmer wird dann fahr ich natürlich sofort zum wieder zum TA !
das futter was sie heute morgen bekam hat sie bis jetzt noch behalten !

und jetzt kommt auch noch der siedelstress dazu !

es ist einfach nicht zum aushalten wieso muss immer alles so kompliziert sein bzw. mit so viel angst und sorge verbunden sein :confused:

sorry fürs blabla
aber das musste mal raus

Oben