Es herbstelt...

das is zwar nur mitm Handy, aber der Baum war ein Wahnsinn - unten grün, dann wird er gelb - orange und nur oben rot <3

der Dicke war natürlich auch mit ....

<3

HDR sind Hochkontrastbilder (falls das gemeint war).

Die Bilder sind jedenfalls top, ich liebe den Herbst. Bild' mir aber ein, dass der Herbst früher - als Kind - viel, viel bunter war. :o

der Dicke war natürlich auch mit ....

<3

[/quote]

Was heisst "der Dicke" - es ist Herbst, er braucht etwas Winterspreck bzw. hat er sicher "starke Knochen" und er ist ja kein Windhund von der Rasse her.

Ich find Deine Bilder toll.

lg
Wappel

www.animalhope-nitra.at

so, ein paar Vergleiche - "normal" belichtetes Foto (mit einem Tick zum unterbelichteten) - HDR

hier der Grund - ist der Baum gut belichtet , ist der Himmel überbelichtet und völlig ohne Zeichnung. Ist der Himmel gut belichtet mit Zeichnung, ist der Baum unterbelichtet. Das HDR hat von beidem die Vorzüge.

Hält der Hund mal ruhig, funzt es auch mit lebendigem ^^ mit schwarzem Hund is das nämlich eh ein bissi mühsam :rolleyes:

hier ein Link zum vorletzten Bild größer - man sieht bei der Schnauze - gaaaanz leicht hat er sich bewegt ^^

http://www.abload.de/img/hdr4a9lsoi.jpg

Was heisst "der Dicke" - es ist Herbst, er braucht etwas Winterspreck bzw. hat er sicher "starke Knochen" und er ist ja kein Windhund von der Rasse her.

Ich find Deine Bilder toll.

lg

Wappel

www.animalhope-nitra.at

*gg* is ja nur sein Spitzname :D manchmal is er auch der Stinker ^^

Oben