Es gibt Tage im Leben....

... da quatscht man mit jemandem über gott und die welt, und bemerkt danach, dass 150 euro weg sind, die einem nicht mal selbst gehört haben :(

und ist zu feige, dass demjenigen, dems gehört, zu gestehen :o

why winner?

~~~

na, wegen dem geld könnt ich mir selbst den schädel einschlagen. hatte es vorne im rucksack drin, weil ich es kurz später wem hätte geben sollen. irgendwer quatschte mich an, ob er mir helfen kann (sitze im rollstuhl, und beim gehsteig war ne leichte stufe), verneinte, aber kamen halt ins gespräch.. wie das mit rollstuhl kam und bla.. und nachher war das geld weg. und ich hatte den rucksack stets seitlich bei mir.. eigentlich der dämlichste trick, und ich bin so bescheuert und steig voll drauf ein :(

patho-prüfung habe ich heut dann auch in den sand gesetzt. mathematik dürfte dafür geklappt haben, steht aber auch an der kippe. noch mal so ne woche, und saragossagirl darf schminken.....

wenn die e-cards auch weg sind, ruf gleich (wenn du es nicht schon hast) unter 0501243311 an und lass die karten sperren, sind ja wie ein dokument.. könnt ja irgendwer damit zum arzt gehen, auf deine rechnung. da steigt nämlich die krankenkasse gerne aus. dort kannst auch gleich neue karten (kostenfrei) beantragen, sofern bei der krankenkasse die aktuelle adresse gespeichert ist.
wennst es noch nicht gemacht hast und du rufst an, kannst ja fragen, ob die dame am telefon zufällig die heidi ist ;) das wär dann nämlich ich *ggggg*
was nicht so abwägig wär bei meinen vielen stunden. ich deck am tag bestimmt ein 15tel der telefonate ab :D (jaja mit irgendwas muss man sein geld verdienen ;) )

Oben