Es gibt mich noch...

J

Johanna

Guest
Meine Lieben,

Da mir dieses Forum nach wie vor sehr wichtig ist, möcht ich an dieser Stelle ein kleines Lebenszeichen von mir geben.
Stellvertretend für einzelne PN`s oder Mails hier ein großes Danke an Alle die mir geschrieben haben, bin bis jetzt noch nicht dazugekommen alles zu beantworten.
Nach wie vor sitzen Schmerz und Trauer sehr sehr tief, doch ohne großes Zutun, läuft mein Leben weiter. Ich bin schon wieder die 3. Woche arbeiten und gerade dabei die Wohnung so umzuräumen, dass ich in nächster Zeit wieder einziehen kann. Mit großer Unterstützung von 2 Wahnsinnsfreunden, die mir so viel helfen, dass ich wahrscheinlich gar nicht so viel tun kann, um es ihnen zu danken.

lg Johanna

schön, daß es dir wieder halbwegs gut geht johanna :).

ich bin sicher deine freunde erwarten keine "vergeltung" für ihre hilfe. eines tages werden sie vielleicht freunde brauchen....und dann wirst DU da sein, so wie sie es für dich jetzt sind :). das ist doch die beste art danke zu sagen und genau das macht ja auch freundschaft aus.....

Hallo Johanna!

Schön, dass du reinschaust. Ich freue mich zu lesen, dass es trotz allem bergauf geht!

Du meisterst das alles ganz toll! *daumenhoch*

Liebe Johanna,

toll, dass du Stärke zeigst und versuchst aus der Situation das Beste zu machen. Ich schicke dir dazu ganzzzzz viel positive Energie und viele Sonnenstrahlen für die Seele rüber. Alles Gute liebe Johanna. Und sei stolz, dass du so super Freunde hast.
Sylvia

Danke ihr Lieben!!

Es geht mir zwar alles andere als gut, doch wie gesagt ich muß einfach weitermachen - alleine schon weil Martin es so gewollt hätte!

Wenn es eines gibt, was ich jetzt gelernt habe, ist, dass das Leben verdammt kurz sein kann und wir einfach die Pflicht haben, das Allerbeste rauszuholen! Und genau das versuche ich jetzt... wie schon geschrieben: Carpe Diem!

Fein Johanna, das es Dir schon etwas besser geht. Es ist schön wieder von Dir zu lesen.

Liebe Grüße und Umarmung,

Biggi

Oben