Es gibt keine Jahreszeitenübergänge mehr

Amaz

Super Knochen
Hallo,

das derzeitige Wetter schlaucht mich total.....letzte Woche noch T-Shirt und hochsommerliches Wetter, diese Woche tiefstes Winterwetter....

Es gibt einfach keine Übergänge mehr von einer Jahreszeit in die nächste.

Ist das bereits ein Vorbote des Klimawandels?

Bin sicher, dass der Frühling auch ausfällt und wetterrmässig gleich der "Sommer" nach dem Winter kommt.

LG

Amaz

Was soll ich sagen??? Seit Wochenbeginn spinnt mein Kreislauf total. In der Nacht schlafe ich schlecht und komme mit dem krassen Wetterumschwung einfach nicht zurecht. :(

Die gibts eh scho lang nimma...

Bei uns is von Oktober/November bis ca. April/Mai Schnee... dann is sowas ähnliches wie Sommer und ab Oktober schneits wieder :D

wo wohnst du :D?

bei uns fängt der Winter normalerweise Anfang November an und geht bis Ende April.

An der niederösterreichisch/steirischen Grenze (Annaberg, Mariazell, da dazwischen) in an Naturpark - Ötscher Tormäuer und da der Ort in dem i wohn so bled liegt (wie in ner Grube) liegt da Schnee ur lang... war des jz verständlich erklärt? :D

Mich hat der Wetterumschwung auch total getroffen, ich bin schon die ganze Woche arg verkuehlt, hab Fieber und ich will garnicht wissen, wie viele Taschentuecher ich die Woche schon verbraucht hab :o
Wenigstens hatte ich die Woche nur Vorlesungen und konnte damit die ganze Woche blau machen und im Bett verbringen :D:D

Oben