es geht rund im hause annas

annas

Super Knochen
nachdem sie mich kürzlich zum volksschuloberlehrer gemacht haben,was nichts bringt,außer dass man sich alt dabei fühlt,bin ich jetzt sozusagen großmutter geworden :rolleyes: .
meine große tochter zieht anfang dezember in ihre eigene wohnung und wollte dann zwei kätzchen haben.da ein kleiner bauernhofkater aber dringend jetzt schon ein warmes plätzchen brauchte,hielt am mittwoch der ca. 9 wochen alte goliath bei uns einzug.
der kleine ist schwarz,kugelrund und hat ein unglaublich süßes gesicht.er wird,nehme ich an,grüne äuglein bekommen und hat einen bezaubernden babyblick.
da sein schwesterchen erst am nächsten montag auf ihr neues plätzchen kommt,nahmen wir auch sie einstweilen zu uns.
es herrscht also ein gewühl aus schwarzen babykatzen,meinem 6 monate alten karli-kater und der schwarzen willi-katze,die die beiden kleinen sehr interessant findet.dazwischen ist mein hund ein mamaersatz für alle,putzt und kuschelt was das zeug hält und achtet drauf,dass noch mehr durcheinander entsteht :D .
die beiden altkatzen betrachten das ganze aus der entfernung und einem blick "noblesse oblige".
und langweilig wird uns im moment ganz sicher nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich mir vorstellen wie es bei euch zugeht! :D
Hast du fotos von den kleinen und von deinem nicht mehr so kleinen kater karli?

na bumm annas :eek:

hast du überhaupt noch platz dich zu bewegen?? :D

und wo bitteschön sind die fotos?? :p ist das nicht strafbar, einen solchen text reinzustellen ohne bild des neuen familienzuwachses? :D:D

das sind jetzt 6 katzen was bei dir sind oder? *überblickverschaffenmuß* *G*

ihr habt ja völlig recht und ich schäme mich total.meine digicam ist voll und ehrlich gesagt,ich weiß nicht wie ich die bilder löschen soll um neu fotografieren zu können.mein mann liest gerade die gebrauchsanweisung,aber das kann dauern.
keine sorge,platz hamma genug,wir haben ja 150 m2 zur verfügung.
blümchen,resi,willi,karli und die beiden zwergis goliath und namenlos,denn sie ist ja nur bis monatg nachmittag da.ja das macht 6 :eek:
aber goliath zieht ja bald aus und meine tochter auch "schluchz",allerdings nur ein stockwerk tiefer :D .

Zuletzt bearbeitet:
150 m2...so große wohnungen gibts im 17 auch? :eek::D

na los jetzt treib deinen mann an, so dick kann ja die gebrauchsanweisung net sein, oder überspiel die fotos die drauf sind mitn kabel auf den rechner, dann ist die speicherkarte auch wieder leer :p

ich geh mich daweil schämen, weil ich nur 70 m2 hab........

und noch eines
@ET
wir haben vier altbauwohnungen zusammengelegt,weil 6 personen ja eine menge platz brauchen,schließlich will ja jedes kinderchen sein eigenes zimmer :D

ich mag das jetzt aber auch wissen speervogel :D

liegts an den 150 m2, den 6 katzen oder dem eigenen zimmer :p

na los, zwei wochen hast noch zeit....wickelst die annas um den finger...ein zimmer wird ja im dezember eh frei :D

@annas ma sind die herzig...und ihr könnt die eine echt am montag abgeben? deine tochter wollte ja eh ZWEI katzen

einfach alles...wer würde nicht mit 3 Geschwistern, 4 Katzen, einem Hund und sooo viel Platz aufwachsen wollen?? :)

Besuchen, hm, na da wirst mich dann gar nimmer los ;)
Dafür bin ich pflegeleicht, erleichtere mich nur an dafür vorgesehenen Orten und bin mit 2 Salaten am Tag zufrieden...an Festtagen dürfens auch mal Nudeln sein. :D

Ich belle ausgesprochen selten, Kratzbäume lass ich ganz und ich vertrage mich mit Kindern, Katzen und Hunden.
Man darf mich hin und wieder auch mal allein lassen, aber ich fahre auch brav im Auto mit...

Na Herta, Lust auf Zuwachs?! :D

Zuletzt bearbeitet:
ET01 schrieb:
na los, zwei wochen hast noch zeit....wickelst die annas um den finger...ein zimmer wird ja im dezember eh frei :D

@annas ma sind die herzig...und ihr könnt die eine echt am montag abgeben? deine tochter wollte ja eh ZWEI katzen
das frei werdende zimmer ist schon wieder besetzt :D .da bekommt der kleine jakob sein neues größeres zimmer und wir bauen wieder einmal um,aus zwei kleinen kinderzimmern wird nämlich ein riesen-wohnzimmer.ich hoffe das ist der letzte umbau meines lebens und hab jetzt schon bauchweh davor. :(

das zweite kätzchen will meine barbara nicht abgeben muss sie aber,denn es hatte eben vorher schon ein plätzchen,außer es wird am montag doch nicht abgeholt ;) .

Speervogel schrieb:
Na Herta, Lust auf Zuwachs?! :D
nönö,schön langsam bin ich ganz froh,dass die familie ein bisschen kleiner wird,ist schon oft viel los bei uns :p .ich bin weder auf menschlichen noch auf tierischen zuwachs eingestellt(aber ich hab schon einmal gesagt,nicht einmal mehr eine stubenfliege und hab zwei kinder nachbekommen :D )

Mei die sind so süß!

Und der kater karli hat sich zu einem sehr hübschen kerl entwickelt! glaubt man gar nicht das der mal so klein war :)

Oben