Es geht einfach nichts so wie es soll..

Rath83

Medium Knochen
Hallo,

ich muß mal meinen Frust los werden....

Mal abgesehen von meinem beschißenen Liebesleben,
meinem Opa der mehr oder weniger im sterben liegt und
meiner ewigen suche nach einem job wo ich mir ein bisserl was
dazu verdienen kann zum studium geht nun auch noch alles andere schief :mad:

Ich habe gerade meine Hose + Handy drinnen in die waschmaschine gesteckt - kaputt :mad: - ich hab null geld mir ein neues zu kaufen, und leider nicht mal ein altes herumliegen...

nein es ist noch nicht genug....

Seit einem monat circa will ich einem Pflegewauzi ein zu Hause auf zeit schenken - 4 Hunde waren bis jetzt im Gespräch - mit keinem ist was zu stande gekommen, entweder wurden die Hunde bereits eingeschläfert oder man meldet sich einfach nicht mehr bei mir :confused:
(es waren teilweise schon termine ausgemacht, Futter und sachen gekauft usw)

Hab ich irgendwo "Bimbo" aud er stirn stehen :confused:
Was glaubt die welt?
2008 trampeln wir der eva auf der nase herum? :rolleyes:

ich bin einfach nur unzufrieden :(

lg
 
Seit einem monat circa will ich einem Pflegewauzi ein zu Hause auf zeit schenken - 4 Hunde waren bis jetzt im Gespräch - mit keinem ist was zu stande gekommen, entweder wurden die Hunde bereits eingeschläfert oder man meldet sich einfach nicht mehr bei mir :confused:

lg
Nach jedem Tief folgt auch ein Hoch;), das weiß ich aus eigener Erfahrung. Dass Du einen Pflegi aufnehmen willst ist ja gut, aber wenn Du noch nicht mal Geld für ein neues Handy hast, würde ich mir das mit dem Pflegi nochmal überlegen.:confused:

Versuch erstmal Deinen inneren Frieden wiederzuerlangen und dann gehe einst nach dem anderen an.

Wünsche Dir alles Gute und für Deinen Opa, dass er ruhig einschläft.
 
Naja gut das war vielleicht ein bisserl übertrieben - zwischen Geld ausgeben "können" und "wollen" ist ein unterschied - ich "will" einfach kein Geld für sowas unnützes ausgeben...Ich bin eher so ein Typ Mensch der sich alle 3 jahre ein Handy kauft weils eben sein "muß" - und naja das was ich hab ist erst 6 monate alt - deshlab um so ärgerliche des ganze :rolleyes:

Aber es ist nicht so das ich vom fleisch fall weil ich mir nichts zum essen kaufen kann :p
(ich sollte aber fasten den die ganze esserei die letzten tage war nicht normal :eek: )

lg
 
Tolle Nachrichten :D

Nach einer nacht am heizkörper der volle pulle aufgedreht war funktioniert mein Handy erst mal wieder
:D:D:D:D:D:D:D:D:

Lg Evi
 
Oben