es geht abwääääääääärts (hoffentlich) :D

magnetli

Medium Knochen
na dann trau ich mich einfach auch mal...

ich hab leider deutlich zu viel auf den rippen...
ich bin 14 jahre alt 1,67m groß, hatte 72 kg:eek::eek::eek: und bin mittlerweile bei 62kg :D mein ziel sind 57 kg. eine kleidergröße ist schon futsch, habe derzeit 38.

weiter gehts demnächst =)
 
na dann trau ich mich einfach auch mal...

ich hab leider deutlich zu viel auf den rippen...
ich bin 14 jahre alt 1,67m groß, hatte 72 kg:eek::eek::eek: und bin mittlerweile bei 62kg :D mein ziel sind 57 kg. eine kleidergröße ist schon futsch, habe derzeit 38.

weiter gehts demnächst =)

mein gott, du wächst doch noch..................:rolleyes:
 
Und du weißt auch das normal gewicht für deine größe so an die 64-69kg sind ??? (wenn nicht sogar paar kg mehr)
 
ääähm, mir haben aber schon so einige ärzte gesagt ich sollte abnehmen. das haben auch meine eltern gesagt udn die sind da wirklich nicht pingelig :rolleyes: und es geht sowieso ohne druck :eek::D
 
ääähm, mir haben aber schon so einige ärzte gesagt ich sollte abnehmen. das haben auch meine eltern gesagt udn die sind da wirklich nicht pingelig :rolleyes: und es geht sowieso ohne druck :eek::D

Ja oke ... aber irgentwie kann ich mir nicht vorstellen das du auf 57kg runter sollst :)

hast du vielleicht ein bild von dir ?? :eek:
 
ääähm, mir haben aber schon so einige ärzte gesagt ich sollte abnehmen. das haben auch meine eltern gesagt udn die sind da wirklich nicht pingelig :rolleyes: und es geht sowieso ohne druck :eek::D

den arzt zeigst ma der das bei dem gwicht sagt!

und wenn meine eltern das zu mir sagen frag ich obs an vogel haben, aber einen gröberen!!!!!!!!
 
bild ? ja habe ich, das im hintergrund ist meine mutter =) das bild ist von früher, ich zeige gleich eines von jetzt wenn ihr wollt
 
danke:eek:
ich fühle mich aber richtig unwohl, und es wird langsam aber sicher besser. seit ich abgenommen habe, geht es mit meinen achillessehnen auch besser, die waren chrinisch entzündet. und ich hatte bis jetzt ca. 8 knochenbrüche, seit die kilos weg sind, kein einziger bruch mehr :eek: naja, warschienlich zufall :cool:
 
Also ich würd das nicht sooo streng sehen bei dir.
Mit 14 war ich auch noch rundlicher, ich hatte immer 10 kg mehr als meine Klassenkollegen, so im Durchschnitt.
So mit 16 Jahren ging dann alles sehr schnell, ich hab normal gegessen und nicht mehr Sport gemacht. Also wirklich ganz normal alles, ich hab sogar , weil ich sehr viel lernen musste und Stress hatte täglich sehr viel Schokolade gegessen und irgendwie waren dann irgendwie 10 kg unten. Keine Ahnung wie das passiert ist.
Und gewachsen bin ich auch noch ein bisschen.

Also ich würd es jetzt bei den 62 kg lassen udn warte mal bis du ausgewachsen bist.
 
also ich bin bin 16 und 1,58. also viel kleiner als du und hab ca. 55kg. glaub nicht das das gesund ist wenn du noch mehr abnimmst also du schon weniger hast. aber echt respekt das du überhaupt abnehmen kannst. also ich kann zurzeit gar nichts wiederstehen, wegen streß in der schule usw.

lg. lisa
 
ich habs nur durch eine wette geschafft ;)
da gings auf einmal :)
bin auch ziemlich froh darüber, aber mach dir keinen druck, so funktionierts nicht. einfach ein bisschen verzichten, dann denkt man garnicht mehr dran, und ich hatte regelrechte heißhungeranfälle, wo ich eine große tafel schokolade verputzt habe :eek::eek:
 
na dann trau ich mich einfach auch mal...

ich hab leider deutlich zu viel auf den rippen...
ich bin 14 jahre alt 1,67m groß, hatte 72 kg:eek::eek::eek: und bin mittlerweile bei 62kg :D mein ziel sind 57 kg. eine kleidergröße ist schon futsch, habe derzeit 38.

weiter gehts demnächst =)

also ich weiß nicht wie alt du bist von daher kann ich nicht sagen ob sich das noch auswächst oder nicht :D
mein neffe ist 15 und ein bissi bummelig und sofern er es mit dem essen und naschen nimmer so übertreibt wird es sich bei ihm garantiert noch verwachsen!

ich bin ebenfalls 1,67 und habe derzeit 66 kg :eek:

also ich sage jetzt mal ganz klar WIR SIND NICHT DICK oder übergewichtig !!!
jedoch möchte auch ich wieder runter auf 57 kilo da ich mich da am wohlsten gefühlt habe! 60 kg wären aber da schonmal der hit!

solltest du aber noch im wachstum sein würde ich auch nicht wirklich
eine diät oder etwas in der art machen!
eher mehr sport ;) oder weniger zuckerwasser (cola, eistee & co) wirst sehen das wirkt wunder - auch bei mir obwohl ich nimmer wachse :eek::D
 
also ich weiß nicht wie alt du bist von daher kann ich nicht sagen ob sich das noch auswächst oder nicht :d
mein neffe ist 15 und ein bissi bummelig und sofern er es mit dem essen und naschen nimmer so übertreibt wird es sich bei ihm garantiert noch verwachsen!

Ich bin ebenfalls 1,67 und habe derzeit 66 kg :eek:

also ich sage jetzt mal ganz klar wir sind nicht dick oder übergewichtig !!!
Jedoch möchte auch ich wieder runter auf 57 kilo da ich mich da am wohlsten gefühlt habe! 60 kg wären aber da schonmal der hit!

Solltest du aber noch im wachstum sein würde ich auch nicht wirklich
eine diät oder etwas in der art machen!
Eher mehr sport ;) oder weniger zuckerwasser (cola, eistee & co) wirst sehen das wirkt wunder - auch bei mir obwohl ich nimmer wachse :eek::d
14 ;)
 
Oben