Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na dann trau ich mich einfach auch mal...
ich hab leider deutlich zu viel auf den rippen...
ich bin 14 jahre alt 1,67m groß, hatte 72 kg und bin mittlerweile bei 62kg mein ziel sind 57 kg. eine kleidergröße ist schon futsch, habe derzeit 38.
weiter gehts demnächst =)
ääähm, mir haben aber schon so einige ärzte gesagt ich sollte abnehmen. das haben auch meine eltern gesagt udn die sind da wirklich nicht pingelig und es geht sowieso ohne druck
ääähm, mir haben aber schon so einige ärzte gesagt ich sollte abnehmen. das haben auch meine eltern gesagt udn die sind da wirklich nicht pingelig und es geht sowieso ohne druck
und wenn meine eltern das zu mir sagen frag ich obs an vogel haben, aber einen gröberen!!!!!!!!
hahaha, da schau ich dumm drein, aber das war an weihnachten, nicht böse sein =D
also ich muss dir sagen du bist ja viel aber sicher net zu dick....
na dann trau ich mich einfach auch mal...
ich hab leider deutlich zu viel auf den rippen...
ich bin 14 jahre alt 1,67m groß, hatte 72 kg und bin mittlerweile bei 62kg mein ziel sind 57 kg. eine kleidergröße ist schon futsch, habe derzeit 38.
weiter gehts demnächst =)
14also ich weiß nicht wie alt du bist von daher kann ich nicht sagen ob sich das noch auswächst oder nicht :d
mein neffe ist 15 und ein bissi bummelig und sofern er es mit dem essen und naschen nimmer so übertreibt wird es sich bei ihm garantiert noch verwachsen!
Ich bin ebenfalls 1,67 und habe derzeit 66 kg
also ich sage jetzt mal ganz klar wir sind nicht dick oder übergewichtig !!!
Jedoch möchte auch ich wieder runter auf 57 kilo da ich mich da am wohlsten gefühlt habe! 60 kg wären aber da schonmal der hit!
Solltest du aber noch im wachstum sein würde ich auch nicht wirklich
eine diät oder etwas in der art machen!
Eher mehr sport oder weniger zuckerwasser (cola, eistee & co) wirst sehen das wirkt wunder - auch bei mir obwohl ich nimmer wachse :d