es fischlt!

G

gregos

Guest
Ich hab mir gedacht, ich schreibs lieber bei "BARF" rein, nicht dass ich für "pervers" gehalten werde! :D

Der Gregos hat also heute seinen ersten ganzen Fisch bekommen - eine Forelle sollte es sein.
Es war schonmal fürs Frauchen ein Kunststück, das Fischerl zur Hundedecke zu bringen, ohne dass mir das glitschige Teil um die Ohren geflutscht ist :eek:

Dann stand da also der Gregos vorm Fisch wie die Kuh vorm geschlossenen Tor:

Wasn das???? Das ist essbar??
12ky2.jpg

Mal drüberschlecken - vielleicht bewegt sichs ja noch!
27ia.jpg

Nachdem der Gregos ca. 5 Minuten erfolglos an der Fischhaut rumgeschleckt hat, kam ihm Frauchen zu Hilfe und hat das Getier umgedreht, damit Hund checkt, dass Fischi ESSBAR ist!!

daraufhin hat er begonnen, den Fisch "auszulutschen"

seltsamer geselle ...
38hv1.jpg

uuups - jetzt hab ich ihn kaputt gemacht!
40si.jpg

vielleicht hilft zerren?
59vp.jpg

Ur lieb die Fotos!!:p

Trau mich meinen keinen Fisch zu geben, wegen den Gräten, macht das was?!

Irgendwie schon grauslich, wenn einen der Fisch so anglubscht....:D :D

OHA! Jetzt gehts voran!
60le.jpg

das ding ist innen ja nichtmal halb so glitschig wie außen!
77aw.jpg

irgendwann hatte er dann den Dreh raus.
87pv.jpg

und als er dann gemerkt hat, dass man auch die HAUT mitfressen kann, war der Kopf ganz schnell geknackt und fischi mit Putz und Stingel verspeist.
95ee.jpg

Gut wars! Hunderl war zufrieden und Frauchen hat eine stinkerte Decke mehr zuhause! :D :D

@ Martina - gott ist das süss, nur ich hab so einen degenerierten hund, der frisst nichts was noch fell hat oder was noch im ganzen ist, der kriegt die panik ! und sucht schutz bei mir vor dem bösen Tier ! :D

*ggg*
Also der Gregos hat zuerst auch net kapiert, dass man das essen kann, er wusste nix mit dem Ding anzufangen ;) - Aber immerhin kannte er ja den "Fischgeruch" schon von früheren Fressgelagen (da wars halt nur TK-Dorsch oder ähnliches), daher war er ziemlich sicher, dass man das essen kann *gg*

gregos schrieb:
OHA! Jetzt gehts voran!
60le.jpg
*lol* :p :D

@Dani
Keine Angst, die Gräten sind weich! Da kann nix passieren! Meine Katzen fressen auch rohen Fisch, der nicht entgrätet ist. ;)
Ein Grizzly erstickt ja auch nicht an den Lachsen, die er fängt! :D

hehe die fotos sind echt supi!!

das ups jetzt hab ichs kaputt gemacht foto ist am besten!
werde meiner auch bald das erste mal ne forelle geben - war mir nur wegen dem kopf net sicher - also kann man den eh auch geben?

lg

@dani599

Der Gregos hatte null Probleme mit den Gräten - die sind ja ganz weich und sind einfach so "runtergeflutscht" ;)

Oben