Erziehungstechnische Fragen

Klingt nach einer guten Lösung, hoffe sehr für dich, dass sie sich daran gewöhnt.
Gib halt nicht auf, wenn es mal nicht so klappt. Jeder Hund hat seinen Dickschädel ;)
LG, Ivy

hallo!

war heute schon sehr früh im stall :rolleyes: und heute hat es mal sehr gut geklappt, ich glaube sie bekommt voll mit das jetzt was anderes ist, mehr ruhephasen eben, hatte fast das gefühl sie ging gerne ins auto zu einem nickerchen ;)

also danke nochmals:)

lg randa und selina

also das mit dem fressen kennen wir von wo....:D

die fanny hat bis jetzt jeden maulkorb ruiniert oder sie frisst durch oder sie nimmt ihn runter. tja ich hab mich abgefunden einen mistkübel zu haben:D

die leila hat einen metallmaulkorb bzw. frisst sie nicht alles, nur wirklich gutes:p

Randa schrieb:
hallo!

war heute schon sehr früh im stall :rolleyes: und heute hat es mal sehr gut geklappt, ich glaube sie bekommt voll mit das jetzt was anderes ist, mehr ruhephasen eben, hatte fast das gefühl sie ging gerne ins auto zu einem nickerchen ;)

also danke nochmals:)

lg randa und selina

sehr schön, genauso hatte ich mir das vorgestellt :)
Dranbleiben und weitermachen, und nicht verzweifeln, wenn´s mal einen "Rückschlag" geben sollte. Du musst die Ruhe bewahren und über den Dingen stehen, dann wird sie sich um so mehr an Dir orientieren.

lg
Nicole

Oben