Erziehung.an der Leine gehen

P

Pepe1979

Guest
Hallo,habe einen 15 wochen alten Bolonka Welpen!Mit der Erziehung klappt es noch nicht so recht!Übe jeden Tag mit Pepe SITZ mal klappt es mal nicht!Mit leckerlis läßt er sich nicht locken!Wann klappt es mal das pepe auf sitz hört???:rolleyes:Und heute morgen wollte ich mit Ihn spazieren gehen und er wollte nicht an die Leine gehen!Hat sich gewährt mit mir spazieren zu gehn!Sonst geht er eigentlich an die Leien nur heute nicht!Warum?Keine Lust gehabt?:confused:

Hallo,habe einen 15 wochen alten Bolonka Welpen!Mit der Erziehung klappt es noch nicht so recht!Übe jeden Tag mit Pepe SITZ mal klappt es mal nicht!Mit leckerlis läßt er sich nicht locken!Wann klappt es mal das pepe auf sitz hört???:rolleyes:Und heute morgen wollte ich mit Ihn spazieren gehen und er wollte nicht an die Leine gehen!Hat sich gewährt mit mir spazieren zu gehn!Sonst geht er eigentlich an die Leien nur heute nicht!Warum?Keine Lust gehabt?:confused:

Sei nicht zu ungeduldig. Du hast ein Baby zuhause und da läuft noch nicht alles wie am Schnürchen. Sei einfach entspannter. Sitz usw. einfach nur spielerisch üben, es soll dem Kleinen und Dir Spaß machen. Das Leine gehen muß natürlich genauso geübt werden, vergiß aber nicht, ein so kleiner Zwuck muß noch nicht stundenlang auf große Spaziergänge geschleppt werden. Das würdest Du mit einem menschlichen Kleinkind ja auch nicht machen.
Viell. suchst Du Dir eine gute Hundeschule, wo Welpenstunden in einem geregelten Rahmen angeboten werden.
Viel Spaß mit dem kleinen Zwerg!:)

Oben