Erstes Treffen

Gelöscht_17

Gesperrt
Super Knochen
Gestern (17.1.06) war das erste treffen vom fussl und morti... weil ich aber n taxi gebraucht hab war die nella auch da mit ihrem superflauschhund leonie (LEYYYYYYY!!!!!)

Leider war das fusslchen total nervöse uns so wahrscheinlich weils neue umgebung war und naja.. viele leute und.. er war gestern auch leicht grantig.

nichts destotrotz hats ihm sicher trotzdem gefallen weil er die morti immer heimlich beschnuffelt hat und sie ihn auch. (ausserdem tut er immer nur so brav draussen aber zu hause oho.. da steht bald keine einrichtung mehr)

mortiliniley0010rs.jpg

mortiliniley0046sh.jpg

mortiliniley0063pu.jpg

mortiliniley0071ez.jpg

mortiliniley0084mg.jpg

so imageshack hat den geist/server aufgegeben :P jetzt lad ichs auf meine private page drauf.. (selber drauf gekommen bin wie das geht* wunder sei*)

morti,lini,ley 016.thumbnail.jpg

morti,lini,ley 017_0.thumbnail.jpg

morti,lini,ley 018.thumbnail.jpg

morti,lini,ley 019.thumbnail.jpg

morti,lini,ley 020.thumbnail.jpg

morti,lini,ley 021.thumbnail.jpg

morti,lini,ley 022.thumbnail.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kampfwelpen! :D Und man beachte bitte Fussls gelangweilten Blick. :D

Wenn die Morti das Maul sooooooo aufreißt schaut sie gleich noch mehr wie eine Hyäne aus. :D

Heeeeeeee Ripperl ich war nur dein TAXI und Babysitter für Zuckerschnutte :cool: . Hab es jetzt erst gelesen, hab zuerst nur Bilder gekuckt.
Bitte sende mir Bilder , warte schon die ganze Zeit drauf, mag sie doch auf meinem PC haben.

lg von der Arktis ( bei uns schneeit es momentan ) Mami und Killerwalze
:) :)

Schöne Grüße von der Morti, im Schlafzimmer schauts aus wie auf einen Schlachtfeld. Sie hat alle Stofftiere auf ihre Seite des Betts gelegt und hat jetzt nen Plüschtierhaufen zum drin rumkugeln (inklusive ein paar Kleidungsstücken meiner Frau Mutter). :D (ich hab mich depatglacht wie ich das gesehen hab)

Jasmin kann ich die Fotos in einer besseren Qualität haben (also größer) per e-mail? :o

He Jasmin mag auch die Bilder warte noch immer, vergisst auf dein armes altes gebrechliches Murtterl ??????:D
Sitz schon seit Tage vor PC, bin nur noch Haut und Knochen.

lg vom Moorland Manuela und verschmutzte Leonie

Oben