Erstes Petmedia-Stammtisch-Treffen..PST..

Petmedia-Stammtischtreffen....

• JA!! Ich komme...

Stimmen: 20 69,0%
  • Nein, ich komme nicht..

Stimmen: 9 31,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
juhuuuuuu! ich bin dabei!! diesmal ein freitag. sehr gut, dann muss ich mir am nächsten tag von den kollegen wenigstens keine blöden kommentare anhören *augenringeüberschinkenwill* :D

Ich komme auch!!! Problem wegen den Hundis gibts nicht, da sie schon auf Urlaub sind und ich kann mich auch austoben, da ich am 4.4. auf Urlaub fliege und dann 14 Tage Zeit habe, um mich von euch wieder zu erholen :D :D.

lg
Bonsai

Ich muss leider am 3.4. arbeiten, deswegen werdet Ihr diesmal auf mich leider verzichten müssen. Momentan ist soviel zu tun, dass ich wirklich "ausgeschlafen" sein muss bei der Arbeit.
Aber das nächte Mal geht sichs sicher wieder aus.

Komme voraussichtlich auch und zwar mit Freund! Bis wann kann ichs euch sagen? Weil vl ist die Geburtstagsparty einer Freundin!

???

Schade, dass die Treffen immer in Wien stattfinden........................würd auch sooooo gern mal kommen.

Aber extra für einen Abend nach Wien zu fahren, ist halt doch etwas weit :mad:

LG
Nina

werde...

mich dieses mal auch dazugesellen!!;)
aber nur wenn ihr mich nicht fotografiert:p

Ich komm auch!

Ja, schade, dass die nicht-Wiener nicht auch kommen können... Aber der eine oder andere von euch kommt sicher mal nach Wien. Dann müsst ihr früh genug bescheid geben, und wir können ein Treffen organisieren. Oder einen Spaziergang.

Und ihr könnt ja auch ein Treffen machen, in eurem Bundesland.
Ja, ich weiß, der Großteil hier im Forum ist aus Wien...

Oben