Erstellung eines Futterplans

• Ersteller Ersteller Jenny20
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jenny20

Guest
Habe im Internet eine Seite entdeckt, wo eine Dame Barf -Futterpläne erstellt und diese dann verkauft.
Ist das jetzt ein neuer Trend -statt Trofu, Barf Futterpläne zu verkaufen :eek: :rolleyes: ?

Jenny20 schrieb:
Habe im Internet eine Seite entdeckt, wo eine Dame Barf -Futterpläne erstellt und diese dann verkauft.
Ist das jetzt ein neuer Trend -statt Trofu, Barf Futterpläne zu verkaufen :eek: :rolleyes: ?

auch leichtverdientes geld ;)

aber keine blöde idee, es gitb ja genug leute, die sich unsicher sind und aufs gramm genau wissen wollen, was sie idealerweise füttern sollten...(und sonst redet mans ihnen halt gut ein :p )

magst mir den link schicken?? *neugierigbin*

Jenny20 schrieb:
Hmmm ... das wär mal ein netter Nebenverdienst für mich :D also, was zahlts? :p

wow...die marktlücke sollt ich einer freundin sagen, die schon seit jahren barf füttert, die ist eh immer auf der suche nach neuen geschäftsideen :p

bin ich froh das ich meine futterinfos zu barf für meine hunde und welpen noch gratis bekommen habe :D

könntest du mir vielleicht auch mal nen plan zeigen *liebfrag*

aber um ehrlich zu sein find ich das ganz schön heavy für einen futterplan geld zu verlangen. man findet auch gratis futterpläne im net, und sich über barf zu informieren und einen eigenen zu erstellen ist auch echt nicht schwer....:rolleyes:

lg, nina

BalouBär schrieb:

aber um ehrlich zu sein find ich das ganz schön heavy für einen futterplan geld zu verlangen. man findet auch gratis futterpläne im net, und sich über barf zu informieren und einen eigenen zu erstellen ist auch echt nicht schwer....:rolleyes:

lg, nina
warum?
angebot und nachfrage.
wer dafür zahlt ist selber schuld.

ich frag mich nur wozu, ich meine ich esse auch ohne futterplan und mir gehts gut, wozu bräuchte das dann ein hund?:confused:

fleisch in den napf, dazu gemüse und obst, ab und zu flocken, nudeln und reis oder kartoffeln, fertig! was soll daran so schwer sein?

BalouBär schrieb:

lg, nina

Andere verkaufen Baupläne für irgendetwas!! :D Wenn´s wer kauft, dann hat sich´s doch rentiert!! :confused: :p

BalouBär schrieb:
...mag sein, aber für so was zahl ich sicher nix ;)

Ich auch nicht, da lob ich hier unsere Barf-Berater im Forum. Danke haben wir ja schon im Extra Thread geschrieben :D

Aber hier.....ihr bekommt noch eins:

DAAAANNNKEEEEEE​
:p

Sind ja echt Hammerpreise :eek:

Nur gut daß sie die Rubrik "Literatur" noch nicht fertig hat, dann würden die Leut drauf kommen, daß es billiger und interessanter ist, das im Buch mal durchzulesen!! :p

Eliara71 schrieb:

Nur gut daß sie die Rubrik "Literatur" noch nicht fertig hat, dann würden die Leut drauf kommen, daß es billiger und interessanter ist, das im Buch mal durchzulesen!! :p

+loool+ stimmt :D

Eliara71 schrieb:

damit man sich den preis auf der zunge zergehen lassen kann, hier mal in schillingen: das sind (aufgerundet) 700 S. für einen futterplan..... wie nennt man das? ich glaube...:D wucher:D :eek:

juka schrieb:
damit man sich den preis auf der zunge zergehen lassen kann, hier mal in schillingen: das sind (aufgerundet) 700 S. für einen futterplan..... wie nennt man das? ich glaube...:D wucher:D :eek:

In DM wären es dann: 67,86 DM

Wow....ich nenn das nicht nur Wucher....sondern Abzocke :eek: :D

Oben