Erste Klonkatze verkauft

Artikel war bis vor etwa 10 Minuten noch im Hundeforum! Natürlich fühl ich mich ein bisserl verar.... ,wenn Beiträge willkürlich durch diverse Foren verschoben werden, liegt aber nicht bei mir!
 
Ich kann nur sagen reine Abzocke, wer glaubt ein Klon sei identisch mit dem Spender lebt in einer Traumwelt, fraglich wieviel "Spaß" die Klonbesitzerin haben wird, denn Klone altern schneller und sind "defekte" Lebewesen, sprich sie funktionieren nicht 100%, auch ein trifftiger Grund warum das Klonen ein Verbrechen ist.
 
Das ist doch ein Witz!!!!

Soviel Geld für einen Klon auszugeben, lächerlich! Der selbe Charakter .... das kann man doch mit 9 Wochen gar nicht beurteilen!!! Ihr Kater ist im Alter von 17 Jahren verstorben, da hätte sie Abschied nehmen müssen, wie es die ganze Welt muss und sich einen neuen Kater nehmen sollen, den Rest des Geldes hätte sie besser dem Tierschutz gespendet! Naja, meine Meinung.... :mad:
 
Hab den Artikel jetzt nicht genau gelesen, aber habe auch in den Infos darüber gehört, dass vorher viele mißgebildete zustande kamen und die getötet werden. Bevor das passende, identische "Modell" gelingt kommen also erst vorher ein paar mit extremen Verstümmelungen oder Behinderungen auf die Welt. Das hört man dann meist aber nicht.....Schrecklich.... :mad:

LG Syl.
 
Oben