Erste Hilfe am Menschen und Hund

Dikidoo

Junior Knochen
Hallo Freunde jetzt mal in eigener Sache:

Für alle Interesierten wir die Hundewasserrettung veranstalten auch heuer wieder unsere gern besuchten Erste Hilfe Kurse.

16 Std am Menschen (gilt auch für den Führerschein) am 23.1. u. 30.1.2005
8 Std am Hund am 13.2.2005.
(Es ist möglich als Paket zu buchen - ist bisal billiger :-)))
(Oder aber auch als Einzelveranstaltung)

Nähere Infos unter www.hundewasserrettung.at, für die Kurse anmelde ist unter dem Button Veranstaltungen möglich.

Selbstverständlich sind alle Interssierten herzlich willkommen, irgendeine Mitgliedschaft ist nicht notwendig.
Ich würde mich freuen Euch alle begrüßen zu dürfen
Dukidoo der Gordon Setter

Also Berta hat Alfred gefragt, ob er noch nie gehört hat, dass sich ein Hund verletzen kann. Richtig, oder?

LG

Schon klar, daß sich ein Hund verletzen kann, oder vielleicht auch andere Dinge passieren, wo rasche Hilfe für das Tier eventuelle Folgeschäden minimieren kann oder gar lebensrettend sein kann.
Also ich bin dabei (schon angemeldet :) bei dem Erste Hilfe Kurs am Hund!!!!!
Ihr auch ????????? ;) ;)

lG Alfred

na also, alle klarheiten beseitigt, oder? ;)@ Helga: is da irgendein missverständnis? ich hab nur versucht, alfred zu antworten, :)

berta schrieb:
na also, alle klarheiten beseitigt, oder? ;)@ Helga: is da irgendein missverständnis? ich hab nur versucht, alfred zu antworten, :)

Aber ja doch! Es ist nur nicht ersichtlich, dass du Alfred direkt angesprochen und der Satz allein hat zum Mißverständnis geführt!
Nehme alles zurück und behaupte ab sofort das Gegenteil! :D

helga

Hat schon jemand so einen Kurs - Erste Hilfe am Hund - besucht??
Was ist da so alles drinnen?
Wo rüber gibt es da Informationen?
lG
Alfred

Alfred schrieb:
Hat schon jemand so einen Kurs - Erste Hilfe am Hund - besucht??
Was ist da so alles drinnen?
Wo rüber gibt es da Informationen?
lG
Alfred

Ist ein ERSTE HILFE Kurs am HUND so was seltenes :confused:
Da auf meine Frage nach dem Inhalt keine Antwort mehr kommt :confused:
Na wenn das so ist, lasse ich mich halt am 13.Februar bei dem Kurs des ÖRV Hundewasserrettung überraschen ;)

lG
Alfred

Oben