Erste Fotos von Cooky und Emily

Amoruci

Anfänger Knochen
Hallo ihr lieben Foris,


jetzt kann ich euch endlich schöne Fotos von meinen zwei Lieblingen zeigen.

Ich finde ich habe die Fotos recht gut hingekriegt.

Liebe Grüße Olivia




 
Der kleine ist ja herzig! Was ist das für einer?
Erinnert mich irgendwie an einem BorderxPapillon Mix (wegen der Rute *lach)
 
AgilityDogTerry schrieb:
Der kleine ist ja herzig! Was ist das für einer?
Erinnert mich irgendwie an einem BorderxPapillon Mix (wegen der Rute *lach)


Da man die Welpen samt Mutter im Wald gefunden hat kann man nicht sagen was genau drin is. Aber ich glaube da war seit Generationen kein reinrassiger Hund mehr drin :D :D . Sie is die Schwester von Atreju. ls:)
 
ach die beiden sind ja sowas von süüüüß und emily is ja eine knuffiger welpe pass auf das ich sie dir nicht klaue lol
 
Süß die zwei Beiden!!

Was steckt denn bei Cooky drinnen? Ich kannte einen Hund, der in IBK gefunden wurde und Cooky total ähnlich gesehen hat. Vom geschätzten Alter her dürfte es auch passen.
 
süß die zwei.
Ich find die geschwister sehen sich ned ähnlich. Atreju sieht völlig anderes aus :p
 
Tibetan schrieb:
Süß die zwei Beiden!!

Was steckt denn bei Cooky drinnen? Ich kannte einen Hund, der in IBK gefunden wurde und Cooky total ähnlich gesehen hat. Vom geschätzten Alter her dürfte es auch passen.

Cooky ist ein Dalmatiner-Appenzeller Sennenhund-Collie-Schäfer-Mix und ich hab ihn seit er 7 Wochen alt ist. Ist aus einem Hoppala-Wurf aus Igels und es waren insgesamt 10 Welpen.
 
Du hast wirklich gaaanz entzückend-aussehende Wauzis :) Und von deiner Emily hab ich schon damals, als sie noch zur Vermittlung (auf einer HP) bereit stand, so geschwärmt ;)
 
Emely und Atreju sehen ja aus wie Zwillinge. Nein nicht im geringsten aber man soll nicht glauben wie verschieden Hunde aus einem Wurf aussehen können. Deine zwei sind brigens zuckersüss!!!!!
Lg Petra
 
hallo olivia !!!

suuuuuuuuuuuuuper sind die fotos geworden - bin total begeistert.

übrigens: das tagebuch auf unserer homepage ist auch endlich online !!
hoffe auf viele neue beiträge und noch tollere fotos von dir.

lg elisabeth
 
Oben