erste erfolg beim autofahren JUHU

gigi

Medium Knochen
Hallo!!

Ich bin so superglücklich, will es aber noch nicht "verschreien" und werd es gaaaanz leise erzählen: also die kleine maus chica hat(tte-hoffentlich!!) ziemlich arge probleme mit dem autofahren...gebrochen, gespeichelt etc.!! wir haben echt viel ausprobiert (DANKE nochmal an die guten tipps von euch!! wir haben sie alle ausprobiert und bleiben weiter am ball!!)
Am samstag hat uns dann die Hunde-Trainerin einen sogenannten Dog-Bag mitgegeben zum ausprobieren! Das ist so eine art "zelt" fürs Auto (da wir keinen kombi haben, geht es eben nur am rücksitz)! Und GESTERN, unser erster toller-großer stein vom herzen-fallender ERFOLG!! Einmal Hundeschule und zurück OHNE BRECHEN!!! JUHU!!! werd es heute nochmal ausprobieren, und hoffe dass alles gut geht!! Wir geben ihr jetzt auch so Globuli, vielleicht war es die mischung aus allem..also Futter im auto, nach jeder auto fahrt passiert was ganz tolles, eben die globuli, das zelt ..Haltet bitte die daumen, dass sich der zwerg weiter so gut hält!! Bin ja soooo stolz auf die "kleine"!!!
l.g.
gigi
PS: vielen dank für die tipps die ich hier bekommen habe....

Super! Freu mich für dich!
Gott sei Dank war Atreju von Anfang an ein 'guter Autofahrer'!

Oben