Erst der Hund und dann der Mensch ...

resa

Gesperrt
Super Knochen
Habe beim Einkaufen am Freitag folgendes in einer Zeitung (so ein naja Blatt ,aber die geschichte klang glaubhaft) gelesen.

Irgendwo im Bezirk Freistadt
Einer Frau wurden ihre drei Hunde weggenommen ,weil die maximal kniehohen Wuschelhunde,wohl immer wieder auf Menschen zugelaufen sind und gebellt haben .(In drei Jahren habe es angeblich 20 Beschwerden deswegen gegeben )
Wie ich diesen Artikel verstanden habe ,war das Haus der Besitzerin ,das neben einem Badeteich liegt ,schon arg verfallen und die Frau gilt als etwas schrullig.MAn wollte sie ,wahrscheinlich wegen des kostbaren Grundstückes ,immer wieder dazu überreden ,dass sie ins Altersheim ginge.Immer sagte sie aber ,dass sie das wegen ihrer Hunde nicht tun will.So beschloss der Bürgermeister ,die Hunde von einem ATArzt *anschauen * zu lassen.Dieser stellte ein Attest aus ,dass die kleinen Wuffels gefährlich seien .Sie wurden der Frau weggenommen --landeten in der TP Schandl .
Die Frau wurde von Amts wegen ins Altersheim eingewiesen !!!!!!!!!!!!!
Von der Zeitung befragt ,meinte der zuständige ATA --dass er sich nur auf Aussagen von der Gemeinde verlassen hätte ,als er das Attest über die Gefährlichkeit der Hunde ausgestellt hatte.Gesehen ,habe er die Hunde nie.

Übrigens ---die Frau hat keine Erben !!!!!
 
Hi, ist da auch was gestanden an ob sie das Grundstück behält, denn es ist ja immer noch ihr besitz....
Ich Arbeite ja im Alten heim, und das gibts leider ganz oft das man alte Menschen ins Altenheim bringen muss, weil es alleine zuhause einfach nicht mehr geht. Aber das von TA ist schon der Hammer he,sowas geht doch nicht.
 
Ich finde leider die Zeitung nimmer...Es war dann auch noch ein sehr gut geschriebener Artikel dabei --was wirklich gefährlich ist .Nämlich Politiker die solche *Dinge * veranlassen ...

Jetzt geh ich mal den Papiermüll durchsuchen
 
Oben