erst bricht der Wille...

es ist im allgemeinen schlimm, wie menschen mit tieren umgehen, ob katze, hund, pferd, nutztiere, wir haben absolut keinen respekt vor anderem leben, es ist echt entsetzlich.:eek:

für diese schrecklichen dinge gibt es sogar eine eigene h wo auch diverse fotos von bekannten reitern oben sind. es ist schrecklich und schlimm was sich menschen mit tieren leisten dürfen ohne auch nur im geringsten dafür zu büssen. :mad::(

Hallo!

Naja, Hauptsache, der Mensch verdient sein Geld damit, oder???

Echt erschreckend.

Lg Betty

Ich finde ja schlimm, dass gewisse Menschen dann auch noch angehimmelt werden...

Wenn ich mir diese Anky van Grunsen (keine Ahnung, wie man die wirklich schreibt) ansehe, kommt mir eigentlich immer nur das Grausen. Rollkur, keine Kontrolle übers Pferd, wenn es sich mal erschrickt. Keine Frage, nicht jeder bleibt sein Leben lang im Sattel sitzen, sondern fliegt auch mal... aber die Kombi aus ihrem Reitstil und dann dieser peinlichen Rumkreischerei :rolleyes:

http://www.telesport.nl/article2297661.ece

<gelöscht>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, und dann, wenn die Leute genug Geld mit ihren Pferden gamacht haben landen sie beim Fleischer. Na bitte, das is ja sowas von respektlos, das hat kein Tier verdient, oder?

Lg Betty

Ja, und dann, wenn die Leute genug Geld mit ihren Pferden gamacht haben landen sie beim Fleischer. Na bitte, das is ja sowas von respektlos, das hat kein Tier verdient, oder?

Lg Betty

Ich hab letztens gehört, dass Pferde, die Reittiere waren gar nicht für den Verzehr geschlachtet werden dürfen. Das dürfte aufgrund der Impfungen so festgelegt worden sein.

Aso? Das weiß ich nicht, dafür kenn ich mich leider zu wenig damit aus. Kann eh sein, dass du damit recht hast. Einleuchten würds mir.

Lg Betty

deshalb gibts jetzt den Pferdepass, indem man festlegen muss ob Schlachttier oder nicht. (die dürfen nicht alle Med. bekommen)
Private Schlachter fragen da aber nicht nach - schon erlebt!

Ich hab letztens gehört, dass Pferde, die Reittiere waren gar nicht für den Verzehr geschlachtet werden dürfen. Das dürfte aufgrund der Impfungen so festgelegt worden sein.

Du musst als reiter festlegen ob dein pferd mal als schlachttier auf denteller kommt. damit der tierarzt weiss, dass er im krankheitsfalle nur bestimmte medikamente anwenden darf. ich kenne aber keinen reiter der das im impfpass so festgelegt hat.

Das finde ich doof das der Mensch so mit Tieren umgeht ich meine denen sollte man das auch mal ergehen lasse

Redensart mein ich versteht eh oder?
:mad::mad::mad::mad::mad:

Lg sabi

naja.... *ehm*... *räusper*....

mit Gelsen hab ich ehrlich gesagt ned so viel Mitleid ..... ;)

weisst ich bin da so blöd und denk mir immer: die können nix dafür, dass sie als gelsen geboren wurden, sie stechen nicht gern, sie tuns um zu überleben.

tja...und dann fang ich sie und tu sie raus....*hüstel*

ich kann auch nix dafür. diese gedanken kommen mir bei jedem lästigen tier.
einzig bei den kopfläusen, die meine tochter aus der schule heimgebracht hat, da war ich gnadenlos....(wobei leid getan ham sie mir auch, aber mir hat soooooooooo gegraust)

Oben