Ernährung für Perserkatzen ab 8 Jahre!

Rocko

Junior Knochen
Hallo Ihr lieben Perserkatzenbesitzer?
Bitte ich hätte eine dringende Frage????
Wie soll man Perserkatzen ab 8 Jahre ernähren: Gibt es ein bestimmtes Futter für den Perser wenn er schon 8 Jahre ist ,oder kann mann noch das normale Katzenfutter weitergeben=?
Danke für Eure Antworten.
lg Rocko
:)
 
Also ich bin Perserkatzenbesitzer und hatte auch schon vorher Perserkatzen ( hat sich immer ergeben, keine Ahnung wie :()

Ich habe bei den Persern nie etwas anderes getan, also bei Hauskatzen. Ich denke du kannst das normale Futter füttern, wenn es geht ein wenig hochwertiger, das tut jeder Katze gut.
Aber sonst brauchst du bei 8 Jahre nichts bedenken.

Vielleicht gibt es noch ein paar andere Tips, aber ich denke, das er mit 8 Jahre noch nicht alt ist. Meine Perser wurden 15 und 17 Jahre, also kein Alter :D

lg
Petra
 
Also ich bin Perserkatzenbesitzer und hatte auch schon vorher Perserkatzen ( hat sich immer ergeben, keine Ahnung wie :()

Ich habe bei den Persern nie etwas anderes getan, also bei Hauskatzen. Ich denke du kannst das normale Futter füttern, wenn es geht ein wenig hochwertiger, das tut jeder Katze gut.
Aber sonst brauchst du bei 8 Jahre nichts bedenken.

Vielleicht gibt es noch ein paar andere Tips, aber ich denke, das er mit 8 Jahre noch nicht alt ist. Meine Perser wurden 15 und 17 Jahre, also kein Alter :D

lg
Petra

Hallo!
Danke Petra für die Antwort!
Es sind nämlich die Perserkatzen meines Schwagers Mutter. und die kennen sich alle nicht so gut mit Perser aus und somit muss ich Ihnen weiterhelfen!
lg sonja:)
 
Oben