Ernährung bei Problemen

Brigitte W.

Medium Knochen
Da ich in letzter Zeit so oft kontaktiert wurde wegen spezieller Ernährungsfragen, und der Bitte um ausführliche Beratung, habe ich beschlossen, außerhalb der Seminarplanung so eine Art "Fragestunde/Workshop" zum Thema Ernährung von Hunden zu veranstalten.
Ich möchte Euch dabei die Gelegenheit geben, alle Fragen direkt an mich zu richten und Eure Hunde dabei mitzubringen, damit wir intensiv auf offene Fragen eingehen können.
Der Veranstaltungstermin ist der 29.9.2005
Ort: Dt. Wagram Wagramer-Grillranch (jede Menge Parkplätze, sehr hundefreundliches Lokal)
Beginn 18.00 Uhr
Ich ersuche um kurze telefonische oder schriftliche Anmeldung, damit ich weiß, mit wieviel Teilnehmern zu rechnen ist, wegen der Saalreservierung.
Die Teilnahme ist kostenlos- freie Spende willkommen, aber nicht muß.
Es handelt sich natürlich NICHT um ein Futtermittelfirma gebundenes Event. Ich möchte auch auf die Themen frisch füttern und Beschaffung von Bioprodukten eingehen.
Ich lade auch alle "Profis" herzlich ein, daran teilzunehmen, vielleicht entsteht ein wertvoller Erfahrungsaustausch, von dem jeder Hundehalter profitieren kann.

Liebe Grüße,

Brigitte Weingartsberger
welt-des-hundes@aon.at

*heul* das ist der Donnerstag und da kann ich nicht mal so nach Ö fahren :(

Ich wäre so gern dabei gewesen um mal wieder tolle Tipps zu bekommen, aber ich mache mir Hoffnungen daß Du sicherlich bald wieder so einen Termin machst??? :D

Lieben Gruß

Eliara71 schrieb:
*heul* das ist der Donnerstag und da kann ich nicht mal so nach Ö fahren :(

Ich wäre so gern dabei gewesen um mal wieder tolle Tipps zu bekommen, aber ich mache mir Hoffnungen daß Du sicherlich bald wieder so einen Termin machst??? :D

Lieben Gruß

Doch, Nicolchen! Ich sag Dir- alles nur eine Frage der Organisation!! Wohnen übers Wochenende kannst Du bei mir- kostet Dich nix :-)

Antwort auf`s Mail mach ich zwischendurch.

Liebe Grüße
Brigitte

scarlett von de schrieb:
Doch, Nicolchen! Ich sag Dir- alles nur eine Frage der Organisation!! Wohnen übers Wochenende kannst Du bei mir- kostet Dich nix :-)

Antwort auf`s Mail mach ich zwischendurch.

Liebe Grüße
Brigitte

Ich wußte es doch, DU BIST EIN SCHATZ!!!!

Wenn dazwischen nicht noch mein Umzug etc. wäre :o ...kann ich meine Aaliyah dann auch mitbringen?? :confused:

Eliara71 schrieb:
Ich wußte es doch, DU BIST EIN SCHATZ!!!!

Wenn dazwischen nicht noch mein Umzug etc. wäre :o ...kann ich meine Aaliyah dann auch mitbringen?? :confused:

Na was glaubst den Du, bring mit was auch immer Du möchtest. Nur wenn es die Größe eines Ponys übersteigt, gib rechtzeitig Bescheid, sooooooooo große Liegeplätze habe nämlich selbst ich nicht lagernd.

Liebe Grüße
Brigitte ;)

Oben