Erinnert ihr euch noch an die zugelaufene Hündin?

I

Irish

Guest
http://www.petmedia.at/vbb/showthread.php?s=&threadid=4891

Tsja das liebe Mädi bekam am 28.01 zwei Welpen. Ein Mädl und ein Junge. Der Junge ist viel dünkler. Total überraschend, da der TA scheinträchtig nicht von trächtig unterscheiden konnte. Sie wurden Lucky und Luke getauft. *ichbinimmernochganzaufgeregt* Ich bin mir sicher das sie aus diesen Grund vom Vorbesitzer ausgesetzt wurde. Wäre ja nicht das erstemal das eine trächtige Hündin ausgesetzt wird.
steam.gif

Für die beiden werden Plätze gesucht. Spitzenplätze! Natürlich werden sie erst abgegeben wenn sie 8-10 Wochen alt sind.

LittleIrish_tn_welpen.jpg

LittleIrish_tn_Luke.jpg

LittleIrish_tn_Lucky.jpg

*argl* Warum ist mein Rüde nur so eifersüchtig.*schnüff*die werden bestimmt so hübsch wie ihre Mama.

Nein sie ist nicht bei mir.Ich habe die jetzige Besitzerin getroffen und sie gefragt ob alles in Ordnung ist, da die Hündin so verschreckt war. Zu diesen Zeitpunkt hatte sie die Hündin erst einen Tag. Sie ist ihr zugelaufen in Gersthof. Seither hab ich mit ihr Mail Kontakt. siehe Link zu Thread den ich eingestellt habe.

So wie es aussieht bleibt die Hündin in dieser Familie. Sie haben die Maus doch sehr ins Herz geschlossen. Sie waren sich unsicher da Mädi total verstört war/ist? und die Mutter der Frau die sich tagsüber um die Hündin kümmert, nicht damit fertig wurde. Da Mädi aber Fortschritte machte und die Tochter den Hund so sehr liebt wird sie sicher bei ihnen bleiben. Ich denke auch das Mädi auf Grund ihrer Trächtigkeit so verstört war.

Wie groß sie werden? Naja, schwer zu sagen, da der Vater unbekannt ist.
Die Mutter ist etwa so groß wie ein Chow Chow. Also kleiner wie meine Asti und sehr hübsch. Alleine die Farbe ist so schön. Sie hat auch viel vom Chow-Chow. Vielleicht auch Eurasier.

Schau ma mal wie sie sich entwickeln.

na sehr schlimm! hoffentlich kann sie bleiben das sie ihr leben ab jetzt mal richtig genießen kann! dieser TA ist aber auch komisch wenn er eine trächtigkeit nicht erkennt oder?
naja jetzt sind die 2 kleinen ja da! und gottseidank es sind nur 2!;) ich wünsch der familie alles gute! vielleicht kannst ja wieder bilder rein stellen das wir sehen wie sich die kleinen entwickeln! ich bin da ja sehr neugierig!:D ;)

Na, klar mach ich das. Ich bin ja auch neugierig wie die beiden sich entwickeln.

mich würde interessieren welcher TA das war,da ich ja auch in der gegend wohne,kannst mir eine pn schicken?
viel glück,dass ihr 2 tolle platzerln für die kleinen findet!:)
lg

ich hoff auch das die beiden süßen tolle plätze bekommen! :) wann war denn das ca, als die hündin dort aufgelesen wurde? war nämlich vorletzte woche fast jeden tag im ort. krankenhaus, weil eine freundin von mir dort war wegen ner op, und hab sie irgendwie nie gesehn...

kann ich bitte auch ne PN haben wegen dem TA??? *liebschau* ;) hab mir schon überlegt mir ne schwarze liste oder sowas anzulegen, so oft wie ich von solchen TA's hör :rolleyes:

danke irish! tja, lesen müsst man können :) na, da haben wir uns wohl um ne woche verpasst ;)

nochmals alles gute, für die frischgebackene mutti und die 2 süßen!

Hochschieb.

Hier noch ein Foto der süssen. Es scheint doch ein Schäfer mitgemischt zu haben.. Wenn man sich Luke so ansieht... hmm..
gruebel.gif

Bitte seid doch so lieb und nehmt die kleinen auf Eure HP. Es wäre doch gelacht wenn sich für die beiden niemand findet.

Kontakt wäre über mich und ich leite alles weiter.
Meine Mailaddy: www.Irish@aon.at

Ich möchte die beiden nicht ins Tierfreundeforum stellen. Vorerst nicht.

Da kann ich mich nur anschließen, die sind ja ur süß *oberseufz*.

Wie Hernlaser sind mit Babyfotots wirklich leicht um den Finger zu wickeln.:D ;)

Vielen Dank @ Annas. Ist lieb von dir :)
Ich schreib eh gleich einen Neuen Thread. Die Überschrift ist blöd gewählt von mir.

Oben