Erholung in der Steiermark

Trebam te

Medium Knochen
;) Hallo,

wir wollen im September Urlaub in der Steiermark machen mit Hund natürlich. Vielleicht könnt ihr mir ja tolle Tipps geben, wo es sehr schön ist und hundefreundliche Unterkünfte gibt. Es wäre schön, wenn es einen See in der Nähe gibt. Wandern steht natürlich auch am Programm. Es sollte für ca. 1 Woche Abwechslung geben.

Freue mich schon auf Eure Vorschläge.

Danke
Manuela & Kimmy

Ich kann Dir eine Frühstückspension in "Fischbach" empfehlen. Sehr Hundefreundlich :D

Das Frühstück ist mehr als ausreichend und die Gegend ist wunderschön.

Wenn Ihr Mobil seid, dann habt Ihr die Möglichkeit "Roseggers Heimat" zu besichtigen... Viele schöne Wanderwege...

Für nähere Infos, sende ich Dir gerne eine PN :)

Hallo Babbles,

wäre toll, wenn Du mir nähere Infos per PN schicken könntest - danke!

Hallo Manu,

danke auch für Deinen Vorschlag. Wohnt ihr da in einer Pension oder vielleicht auf einen Bauernhof, denn das machen wir sehr gerne zwecks der Tiere.

Lg
Manuela & Kimmy

Wir waren gerade am Grundlsee campen - liegt bei Bad Aussee. Dort gibt es aber auch die Möglichkeit einer Ferienwohnung siehe www.campinggoessl.com
Es war sehr schön,die Hunde dürfen auch zum See und Wandermöglichkeiten gibt es auch genug :) :cool:

lg

Grundlsee ist super, da waren wir zwei jahre mit den hunden!! nette leute, hunde dürfen zum Strand, wandern kann man... und gleich dahinter ist der toplitzsee, der ist auch sehr schön:)

Ich war dieses jahr 3 Tage am wunderschönen Putterersee... habe gehört das dort auch Hunde erlaubt sind - musst dich aber noch erkundigen

... ok hab gerade gesehen das der Putterersee schon vorgeschlagen wurde

Lg astrid

Kalt war der Grundlsee auch:o Aber ich war trotzdem schwimmen:D
Waren einige erholsame "NORMAL warme" Tage , und ein erfrischender See nachdems hier ja so heiß ist :cool: :p

lg

Lara1982 schrieb:
Kalt war der Grundlsee auch:o Aber ich war trotzdem schwimmen:D
Waren einige erholsame "NORMAL warme" Tage , und ein erfrischender See nachdems hier ja so heiß ist :cool: :p

lg

der grundlsee ist kalt? na dann musst mal zum etrachsee, aber noch besser: lunzer see:D

Oben