Erfahrungen mit INODE?

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
E

elBernardo

Guest
Wir wollen sobald wir in NÖ wohnen, INODE anmelden um Internt zu haben.

jetztwollte ich fragen: wer von euch hat gute /schlechte Erfahrungen mit INODE gemacht? wie oft fällt es aus, usw.

Die Frage wäre halt, wie es in eher ländlichem Gebiet aussieht, dass es in Wien keine Probleme gibt, weiss ich.

elBernardo schrieb:

jetztwollte ich fragen: wer von euch hat gute /schlechte Erfahrungen mit INODE gemacht? wie oft fällt es aus, usw.

Die Frage wäre halt, wie es in eher ländlichem Gebiet aussieht, dass es in Wien keine Probleme gibt, weiss ich.

bin bei inode, von anfangszeiten an ;) .. also zu beginn gabs einige ausfälle, weil sämtliche leitungen erst gelegt werden mußten und bla. aber da wars meistens nachts und spät. 2 tage vorher bekam man mail, wenn was gemacht werden sollte, und wie lange es dauert.

bin sehr zufrieden damit. günstig, schnell, und service rennt, wenns sein muß *g*

Wir haben vor ca. 3 Monaten zu inode gewechselt.
Es gab keine Probleme.
Und das in der tiefsten Pampa Kärntens!

Wir haben Internet und Telefon von Inode und muss sagen läuft alles einwandfrei. Und wenn wirklich einmal ein Problem auftritt, dann sind sie gleich mit rat und tat zur seite. Kanns nur empfehlen!
Lg petra22

Wir haben seit 4 Jahren Inode (zuerst ADSL, dann xDSL), HÖCHSTZUFRIEDEN, wir hatten in den 4 Jahren soviele Ausfälle (Leitungsbau POST :D ) wie zuvor mit ISDN in einer Woche :)))

elBernardo schrieb:

Hi,

würde ich nicht wirklich empfehlen - ich bin sehr zufrieden mit Kabelsignal - habe von dort 2x2 Mbit und in 4 Jahren einen einzigen Ausfall :)

mfg -- Andreas

hi
wir haben auch inode! uns sind auch seeeeehr zufrieden!
bis jetzt noch kein einziger ausfall :p

lg nina und die hundeclique

Wir hätten gerne INODE aber hier bei uns in Lieboch gibts nur POST oder den Liebocheranbieter :mad:

Nur zur Info-UPC Telekabel, hat INODE gekauft *gg*

Oben