Erfahrungen mit dem Hundekindergarten im 6ten?

Allein diese Pauschalisierung mit den kastrierten Rüden. Als ob die keine Agressionen gegenüber Artgenossen zeigen könnten:rolleyes:

klingt schon sehr strange..
hab ich das richtig verstanden und diese mona gehört ihnen? ich kenn nämlich auch eine beagle-mona von dort...

ich habe keine erfahrungen mit denen - aber wenn man sich auf der homepage ein bisserl reinliest, dann (so geht es mir zumindest) vergeht einem sowieso die lust seinen hund dort abzugeben.

erstens finde ich es sehr bedenklich, wenn eine firma angepasste preise verlangt - das läßt in mir das gefühl aufkommen *verdienst du gut, darfst du mehr zahlen für die gleiche leistung wie die anderen, die nicht so gut verdienen* - spricht mich persönlich nicht an.

dann ist der text auf der homepage etwas holprig, man könnte meinen ein kind/teenager hätte ihn geschrieben, jedenfalls wirkt er alles andere als professionell.

weiteres manko: wo sind die referenzen ?? nirgens steht wie so ein tag aussieht, wieviele m2 und wieviele hunde auf dieser fläche gehalten werden, es steht nirgens was und wie lange erfahrungen die beiden damen mit hunden haben, wohin sie mit dem hund spazieren gehen, ... - und das alleine läßt mich als hundehalter schon vorsichtig werden. ;)

von daher, ich werde sicher keine näheren erfahrungen mit diesem haus machen. ;)

lg

...lustig, dass nebenbei erwähnt wird, dass andere sitter nen stundensatz von 35,00 euronen haben :D:eek:
dann können die ja nur "günstiger" sein :D

hunde können dort machen, was ihnen gefällt:
schlafen, spielen fernsehen, ... :p

klar, die lieblingsbeschäftigung meiner hunde ist auch jedenfalls fernsehen :D

Oben