Erfahrungen mit Animonda Nassfutter

Ich hab sie jetzt mal zur Abwechslung zu den RintiPur Dosen gekauft, das Mischpaket. Ich muss aber sagen, wir füttern Dose, Trockenfutter und Frischfleisch (Hauptanteil Trofu). Ich misch die Fleischpur-Dosen mit Flocken, Gemüse, Kräutern usw.
Also schmecken tun sie anscheindend, aber meine Hunde sind wirklich nicht heikel, auch nicht sehr empfindlich. Aussehen tun sie recht ansprechend, also man kann das Fleisch und die Kartoffeln (bei der einen Sorte) erkennen und sie riechen auch recht angenehm (für Hundefutter halt).

Also ich werde sie sicher wiedermal bestellen.

Lg Selina

ich habs früher mal gekauft, asta bekam durchfall.
so ein tolles futter ist es zwar nicht aber ich denke noch immer besser als das vom dm.
schau dir vielleicht mal das lukullus gourmet auf zooplus an, oder terra canis wobei das viel teurer ist.

Danke euch beiden. Ich hab mir jetzt mal das 12er Paket bestellt. Ich mische zum Dosenfutter eh immer Gemüseflocken dazu und reib Karotten oder Zucchini dazu.
Mal schauen wie es meiner Kleinen schmeckt, hoffentlich ohne Durchfall :)

mfg
Andy

P.S: Betreff lukullus gourmet: hört sich nicht schlecht an. Aber da es eh nur ab und an Dosenfutter gibt investiere ich die Differenz lieber ins frisch Fleisch.

Oben