• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Erfahrungen Hundeschule Weinzöttl Graz

G

Grazerin

Guest
Hallo!

Ich bin noch ganz neu hier und bin grad noch am umsehen, aber hätte schon eine Frage.

Ich bin die Besitzerin einer 10 Monate alten, sehr aktiven, Schäfer-Labrador-Husky-Hündin namens "Shela".

Letzten Herbst haben wir den Welpen/Junghundekurs in der LKV-Hundschule Graz besucht.

Da aber die ÖGV-Hundschule Weinzöttl viel näher bei mir ist würde ich gerne wissen ob jemand vlt Erfahrungen damit hat, bzw was dort ein Kurs kostet und wie die Trainier sind. Den auf der Homepage finde ich leider nichts über die Preise.

Im vorhinein schon danke vor die Antworten.

LG

Bernadette

hallo ich kann dir nicht viel über die hundeschule weinzödll sagen nur sie is sicher viel besser als die lkv hundeschule da war ich mit meiner auch gh1 kurs das war schlimm da wird nur herumgeschriehn mit den hunden die schule is schlimm wir fangen jetzt in mariatrost an da geht alles mit liebe weinzödl sind angeblich sehr viele sonst soll sie nicht so schlecht sein lg

Oben