erfahrungen dr leschnik vet med

hab eiinen notfall übernommen, hat ihren gnadenplatz bei mir die arme maus. leider net das einzige, das ihr fehlt:sweatdrop:
20421558qj.jpg
 
Och ist das eine süße Maus.. :)

Melde dich doch mal im Gesunde Hundeforum an, da wird das Thema öfters behandelt und da können dir sicher einige User gute Tipps geben..http://www.gesundehunde.com/forum/showthread.php?t=175968

Alles Gute für das alte Mädchen...


hach, sorry.....jetzt wirst dich zwar gleich wieder aufregen müssen....aber ich kann nicht anders....

Schon die ersten paar Sätze aus diesem Forum sind ein Highlight....


Mein bei der Übergabe unkastrierter Pflegeschäfi Monti aus der Slowakei war bei seiner Ankunft extrem verwurmt. Er hat mehrere Wurmkuren erhalten bis er nach einer Fütterung nicht mehr erbrochen und mit Durchfall reagiert hat. Nachfolgend hat er gut an Gewicht zugelegt und durch regelmäßige Bewegung auch Muskulatur aufgebaut.
Nachdem er körperlich wieder in guter Verfassung war, wurde er kastriert. Als wir ihn nach der Kastra bei der Tierärztin abholten, hat sie uns einen adulten Wurm gezeigt. Ihre Untersuchung hat ergeben, das es sich um einen Herzwurm handelt.


Herrlich!:D

Und wo hatte sie den her? Während der Kastra aus dem Herz geschnitten?:D:D

@Caro, du hast mir ja empfohlen einen Witz zu lesen. Danke, der war wirklich gut.

@Puppimaus, ich würde wirklich mit dem Leschnik reden.
 
hach, sorry.....jetzt wirst dich zwar gleich wieder aufregen müssen....aber ich kann nicht anders....

Schon die ersten paar Sätze aus diesem Forum sind ein Highlight....

Mein bei der Übergabe unkastrierter Pflegeschäfi Monti aus der Slowakei war bei seiner Ankunft extrem verwurmt. Er hat mehrere Wurmkuren erhalten bis er nach einer Fütterung nicht mehr erbrochen und mit Durchfall reagiert hat. Nachfolgend hat er gut an Gewicht zugelegt und durch regelmäßige Bewegung auch Muskulatur aufgebaut.
Nachdem er körperlich wieder in guter Verfassung war, wurde er kastriert. Als wir ihn nach der Kastra bei der Tierärztin abholten, hat sie uns einen adulten Wurm gezeigt. Ihre Untersuchung hat ergeben, das es sich um einen Herzwurm handelt.

Herrlich!:D
Und wo hatte sie den her? Während der Kastra aus dem Herz geschnitten?:D:D

@Caro, du hast mir ja empfohlen einen Witz zu lesen. Danke, der war wirklich gut.

@Puppimaus, ich würde wirklich mit dem Leschnik reden.

Du bist vermutlich nicht angemeldet... da liegt dein Problem deshalb habe ich Puppimaus empfohlen, sich dort anzumelden, dann kann man auch alles lesen..

Und ich habe ja auch nicht geschrieben, dass sie nicht mit dem Arzt reden soll... aber es kann auch nicht schaden, wenn man sich mit anderen HH austauschen kann, die in diesem Bereich Erfahrungen gesammelt, weil deren Hunde die gleichen Probleme haben...
auch was vielleicht Medikamente, Tierärzte, Behandlungen oder Ernährung der Hunde betrifft.. also zusätzlich sich mit Leuten austauschen, trotz gutem Tierarzt..


Also auch wenn es dir schwer fällt ... Oder musst du in jedem Thema stänkern?
 
Dr. Leschnik kenne ich als sehr kompetenten Arzt - bei uns allerdings in Hinsicht Epilepsie. Ist einer der zwei Neurologen auf der VetMED.

Zum Gesunde-Hunde- Forum... Caro, anmelden, ja, aber du bleibst trotzdem vorerst im Gastbereich - bis du etliche (weiß nicht, wie viele) Beiträge geschrieben hast, dann kannst du dich für das Weitere freischalten lassen.
Chimney, man muss nicht alles erst nehmen, aber ist trotzdem oft ein wertvoller Erfahrungsaustausch.
 
ich bin schon lange im gh forum angemeldet, da aber der dr leschnik in wien ist, hab ich halt mal hier gefragt
ich befürcht im mom nur, daß wir es gar nicht bis zur herzwurm-behandlung schaffen, heul, ich glaub uns kommt der krebs auch noch dazwischen. oder ich bin im mom wirklich zu sensibel:mad:
 
Hatten einen Fall vor Jahren bei/mit ihm, allerdings im neurologischen bzw Gehirnbereich.

Dr. Leschnik steht seither bei mir auf der POSITIV-Liste ganz weit oben!!!! Ganz lieber, einfühlsamer und kompetenter TA!!!!

Wünsch Dir, dass alles gut wird. Zumindest die Feiertage, wo fast alle hypersensibel sind, gut und gemeinsam vorbeigehen!
 
Ich wünsche dem armen Mädchen das alles gut wird und sie noch eine schöne, wenn auch begrenzte, unbeschwerte Zeit bei dir verbringen darf..

Und dir viel Kraft für diese Zeit...
 
Oben