Erfahrung: rebuy ???

Hab heute die Werbung im Fernsehen gesehen! Würde mich auch interessieren, ob jemand schon Erfahrungen damit hat!:)

Also ich habe schon einige gute Erfahrungen gemacht und wollte demnächst mein altes Handy verkaufen. Bis jetzt habe ich nur ein paar Bücher und CDs verkauft, dafür gab es nicht soo viel. Die Ankaufsabwicklung geht recht schnell und man bekommt sein Geld. Allerdings wohne ich in Deutschland und weiß nicht ganz genau wie das mit dem Versand aus und nach Österreich aussieht.

Ich habe schon gekauft und auch verkauft.

Hab gerade getestet, wieviel ich für ein paar Bücher bekommen würde. Leider nur zwischen 5 und 82 Cent. :o

So, habs jetzt doch gemacht! Allerdings bei der österreichischen Seite rebuy.at
Ging alles schnell, ab 30 Euro bezahlt man kein Porto, ab 50 Euro bekommt man auch noch 8 Euro geschenkt und das Geld wurde mir auch schon überwiesen!;)

also bücher u. dvd´s kann man sich fast sparen zu verkaufen dort :o

wie kann man dort eigentlich was kaufen? ich find da irgendwie nichts!?:confused:

also bücher u. dvd´s kann man sich fast sparen zu verkaufen dort :o

wie kann man dort eigentlich was kaufen? ich find da irgendwie nichts!?:confused:

Das würde ich so nicht sagen! Ich hab immerhin 71 Euro bekommen! Und das für Bücher und DVD´s, die schon jahrelang vor sich hin vegetieren!;):)

Kaufen kann man nur bei rebuy.de.

Hauptsächlich Bücher über UFOs, die teilweise schon viele Jahre alt sind. Ein paar Neuere waren dabei. Bei den DVD´s das Gleiche.;)

Toll, und wie lang hast da gewartet bis verkauft waren ?

Ich hätt 10Karton Bücher und ich bekomm Sie nicht mal für paar cent los .

Werds mal auch dort probieren . Lg.

Erfahrung absolut negativ. wenn man z.B. ein handy verkaufen will und das in das Webfomular einträgt wird ein akzeptabler Preis
angezeigt. Schickt man es weg zum Verkauf wird dann ein Bruchteil des vorgenannten Preises geboten. > Hände weg von dieser
Firma

Oben