Erfahrung mit TIERplus Praxis!!!

xxxsphinx

Neuer Knochen
hallo !!!

Ich wollte mal in die Runde fragen wer von euch Erfahrung hat mit der TIERplus Tierpraxis beim Megazoo!!

Sind die Tierärzte dort nett?
Kümmern sie sich wirklich gut um die Tiere?

Wie sind die Preise dort? (generell)

Ich will meine Hündin kastrieren lassen und will sie in gute Hände geben!

LG
 
hi,
eine bekannte war 1x mit hund und 1x mit meerschweinchen dort,war sehr zufrieden--sowohl mit beratung,freundlichkeit,als auch mit preis.
kastrieren würde ich nur bei meinem "stamm.TA" lassen,richtige intubationsnarkose mit beatmung,anwesenheit möglich,...
lg,irene
 
Und was spricht dagegen, dies in der Tierklinik deines Vertrauens machen zu lassen?
Die Kastra einer Hündin ist keine Kleinigkeit.

Edit: Genau, sowas macht man beim Stamm-Tierarzt, den man kennt und dessen Team man kennt. Bei der Kastra meiner Hündin bat mich meine Haus-TÄ von sich aus, die Klinik aufzusuchen, die bei meinen Tiere große OPs übernimmt.
 
ich war auch 2x dort.

1x mit meinem Hamster und 1x mit meinem Hund

kann mich nicht beklagen, waren wirklich freundlich und auch die Behandlung hast gepasst :)

es ist mir nur zu weit weg.
 
War mal mit einer Freundin und Ihrer Hündin mit und einmal mit unsrerm Zwergbatagamen und die waren eigentlich sehr nett und freundlich. Hätten wir nicht schon einen tollen Tierarzt würden die auf jedenfall in Frage kommen. Also der im 22ten :)
 
Ich war dort schon ein paar Mal (als Begleitperson). Sehr freundlich und machen auch einen kompetenten Eindruck.
Arbeiten mit modernsten Geräten und haben viel Kastrationserfahrung (nach eigenen Angaben fahren sie einmal im Jahr nach Griechenland um dort alles zu kastrieren)

lg!
 
Bei einer Kastration würd ich mich vor allem vorher erkundigen, ob Inhalationsnarkose verfügbar ist. Vor allem bei kurznasigen Rassen!
Sonst ist das prinzipiell keine Hexerei.

Kathi (die gutes Gelingen wünscht)
 
Hallo allerseits,
Ich will von niemandem den Ruf schädigen, aber wenn es um das Leben unserer Haustiere geht, kann ich keine Rücksicht auf Unschuldige nehmen. Aus erster Hand habe ich diese Fakten über die Tierplus-Klinik im Megazoo in der Steinbockallee in Neu-Rum bei Innsbruck erhalten:

Medizinisch nicht notwendige Untersuchungen werden regelmäßig durchgeführt, um den Umsatz zu steigern.
OP's werden angenommen und durchgeführt obwohl der einzige Sterilisator im Haus defekt ist.
OP's werden teilweise von jungen Tierärztinnen zum ersten Mal gemacht, alleine, d.h. nur mit telefonischer Anleitung.
Es gibt im Tierplus keinerlei medizinische Fachbücher, was das Tierarzpersonal einschließlich Ärztin nicht selbst mitbringt, steht nicht zum nachschlagen zur Verfügung.

Das sind nur einige Fakten über die Tierplusklinik im Megazoo. Unkommentiert und 100% wahr. Ich denke es kann sich jeder selbst ein Bild machen.
 
Oben