Erfahrung mit Tibet Terriern?

weibsvolk

Profi Knochen
Wir interessieren uns für diese Rasse und vielleicht sind ja TT Halter im Forum.
Jetzt haben wir schon so viel gelesen, aber einen Halter dieser Rasse findet man selten. Bitte posten, thx
 
Meine Maus begleitet mich nun seit 10 Jahren. Ich liebe sie, es sind ganz wunderbare Hunde. Aber eines muss man wissen, an einen TT muss sich der Mensch anpassen und nicht umgekehrt.

Wenn du willst können wir uns gernemal treffen.
 
Hallo!
Ich kann Tibetan nur Recht geben!Wir haben auch einen Tibeter(er wird jetzt 12 jahre)....sind ganz wunderbare Hunde...benötigen aber auch ganz viel Pflege(obwohl wir unseren seit jahren selber scheren...weil er sich wohler fühlt).
 
:) Beschäftigungsintensiv wie alle Hütehunde, pflegeintensiv, einfach ein super Hund in meiner Familie.
 
für mich die tollste Hunderasse die es gibt!
Ich durfte leider nur 10 Jahre mit meinem verbringen, dabei haette ich mir viel, viel mehr gemeinsame Jahre mit ihm gewuenscht, aber leider musste ich ihn aufgrund seiner schweren Erkrankung viel zu frueh ueber die Regenbogenbruecke gehen lassen.
 
Meine Maus begleitet mich nun seit 10 Jahren. Ich liebe sie, es sind ganz wunderbare Hunde. Aber eines muss man wissen, an einen TT muss sich der Mensch anpassen und nicht umgekehrt.

Wenn du willst können wir uns gernemal treffen.

klingt als wären TT meinem lhasa apso nicht nur äußerlich ähnlich...:p (dann hab i quasi einen tiefergelegten TT? oder du einen lhasa auf stelzen? :))
 
danke für die rückmeldungen..
nach langem überlegen und hin und her haben wir uns nun für einen labi entschieden..
ein schoko labi düst jetzt durchs haus.. :)
 
Oben