Erfahrung mit Kardiologen in der Steiermark - Kärnten

Alina28

Neuer Knochen
Hallo!

Ich wäre auf der Suche nach einem guten Kardiologen in der Steiermark oder in Kärnten!
Unsere Tierärztin hat beim abhören und Röntgen der Lunge gemeint, dass wohl irgendetwas nicht ok ist,:(
aber sie meinte, als nächstes sollten wir sein Herz untersuchen lassen,sie hat uns eine Klinik in Oberösterreich empfohlen, ( Dr. Modler in Sattledt)was für uns und unseren Hund allerdings 2,5 Std Fahrzeit in eine Richtung bedeuten würde! Das würde ich uns allen gerne ersparen!
Vielleicht hat von euch jemand Erfahrungen mit einem Kardiologen der etwas näher bei uns ist! (wir wohnen in der Nähe von Graz)

Vielen Dank
Alina :)

Such mach nach Dr. Miedler und schreib ihm ein Mail. Er kommt 1x im Monat nach Österreich, Wien und öfters auch nach Graz.

Such mach nach Dr. Miedler und schreib ihm ein Mail. Er kommt 1x im Monat nach Österreich, Wien und öfters auch nach Graz.

Vielen Dank, du hast nicht zufällig seine aktuelle Mail Adresse, habe nämlich nur diese im Internet gefunden:s.miedler@corvienna.at und da kam die Fehlermeldung: non-existent domain!

Vielen Dank
Lg Alina :)

Herr Dr. Miedler hat mir geantwortet, dass er nur 1 bis 2 mal im Jahr in Graz und hier nur zu Zuchtuntersuchungen bei Katzenzüchtern direkt ist... leider.... :(

Hab schon mit Frau Dr. Schichl telefoniert, sie hat ein Farbdoppler-Herzultraschall Gerät! Du hast uns wirklich viel Fahrzeit erspart! Danke :)

Bitte gerne. Die Ordi ist allgemein sehr gut ausgestattet und man fühlt sich wirklich gut betreut, auch menschlich.

Oben