erfahrung mit ezydoggeschirren

K9 Shop hat sie auch hab die Halsbänder davon wasch sie auch auf 40 Grad sehen danach aus wie neu... falls sich meine Mädels nicht gleich wieder damit einsaun:eek::D

ok das heißt sie sin auch gut "haltbar"?! :D das is schon mal super...geh gleich mal k9 shop gucken :D

aja kann man im k9 shop gegebenenfalls umtauschen? weil meine kleine is irgendwie grad so zwischen zwei größen :rolleyes: bzw weiß wer wo man die ev. probiern könnte? :)

ok das heißt sie sin auch gut "haltbar"?! :D das is schon mal super...geh gleich mal k9 shop gucken :D

aja kann man im k9 shop gegebenenfalls umtauschen? weil meine kleine is irgendwie grad so zwischen zwei größen :rolleyes: bzw weiß wer wo man die ev. probiern könnte? :)

Ja soll kein Problem sein den Besitzer vom Shop in St.Pölten kenn ich:D

Ich hab zwar "nur" die HB für meine 2 Sabberbacken, aber ich bin sehr zufrieden. Lassen sich toll waschen und sehen trotz täglichem Gebraucht, Einsauen und Belastung immer noch toll aus. Hab eines meiner HB auf einer Messe gekauft und hatte den Hund nicht dabei....auch Umtausch wäre kein Problem gewesen....sehr nette Beratung.

Für mich empfehlenswert, da sehr gute Qualtät und nette Beratung :D

Oben