er nimmt ab

gelöscht_06

Gesperrt
Super Knochen
also irgendwas stimmt derzeit ned mit erm...

puma bekommt pro tag 1kg fleisch + zusätzlich gemüse...

doch irgendwie scheint es, als würde er die letzten tage abnehmen... er bekommt wegen seinem ausschlag AB... kann es von denen sein???

ansonst ist er wie immer, stur, bockig, agil etc etc...

1 kg Fleisch bekommt nicht mal meine Schäferhündin!:rolleyes: :o

würd mal den TA fragen, ob es von den Medikamenten sein kann...;)

1 kg Fleisch bekommt nicht mal meine Schäferhündin!:rolleyes: :o

würd mal den TA fragen, ob es von den Medikamenten sein kann...;)

naja für ihn paßt es genau.. er hat anfangs schön zugenommen und hält sein gewicht jetzt auch super, bzw war immer schön aufgebaut...

nur jetzt fällt es mir eben auf, halsband ist zu groß und am rücken sieht man seine rippen...

werd ihn jetzt mal auf die waage stellen *gg*

und morgen meine TÄ anrufen

naja, wieviel kg hat er?!:confused:

ich finds schon etwas zuviel an fleisch pro tag, aber hier gibts sicher bessere barf profis als ich, obwohl ich jetzt auch schon 1,5 Jahre barfe...;) :o

was für ein fleisch fütterst denn?!:confused:

ich fütter mehr nudeln, flocken, reis, etc. wenn mir meine ein bissl zu dünn vorkommt, da nimmts eher zu als wenn ich ihr mehr fleisch geb!;)

das erklärt auch, warum er nicht so leicht zunimmt...:rolleyes:

wie habt ihr das herausgefunden?:confused:

jop *gg* deshalb bekommt er auch vermehrt fleisch und gemüse....

haben voriges jahr nen bluttest machen lassen, als seine haut total schlecht war (schwarze stellen am ganzen körper, nicht zugenommen, vermehrter juckreiz)

jop *gg* deshalb bekommt er auch vermehrt fleisch und gemüse....

haben voriges jahr nen bluttest machen lassen, als seine haut total schlecht war (schwarze stellen am ganzen körper, nicht zugenommen, vermehrter juckreiz)

bluttest = allergietest?!:confused:

meine TÄ hat gemeint, großer Allergietest ist ziemlich teuer...:rolleyes:

ich habe einen galgo mit 27kg und der bekommt auch 1,5 kg fleisch am tag. mir ist aufgefallen jetzt wo es kühler wurde das er mehr braucht. hat in der letzten zeit auch abgenommen. fleischdosis erhöht und gut wars.

ich bin überzeugt davon das es auch bei hunden so wie bei den menschen welche gibt die einfach mehr essen können/dürfen/brauchen.

lg schnek

1kg fleisch is völlig normal, grad im winter, bei einem großen hund

viel fettes füttern, wie kopffleisch;)

wie schauts aus mit glutenfreiem getreide?darf er das auch nicht fressen?

Finds auch normal bei dem Wetter..zuerst kalt, dann warm, Haare aufbaun, Haare wegwerfen,....

Fütter ihm doch Euter, Gans, Ente,....so richtig schön Fettes....

Oben