Er ist/war wieder hier

• Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
I

Irish

Guest
2005073110081382632.jpg

2005073109143882603.jpg

2005073109162582604.jpg

2005073109162682605.jpg

2005073109192182606.jpg

2005073109555082624.jpg

Mehr Bilder von Toby sind HIER zu finden. So schön die Fotoshow, ob klein oder Vollbild auch ist... Die Fotos leiden sehr darunter. Besser sind sie in der Bildübersicht.

Falls der Link nicht funktioniert: Bitte hier klicken auf Schattenhund/ Bildübersicht und auf Play.

Zuletzt bearbeitet:
Super Bilder Doris!! Das mit der Sprechblase ist der Hit :D :D Bernie wie immer grummelig und Toby im Hinergrund grinsend :p

Zuletzt bearbeitet:
*gg* Die liebe Berta hat mich auf einen Fehler aufmerksam gemacht..

Danke.. Meinem Revier heisst es ja.. Habs schon geändert @Berta :)

mah wer wird den so kleinlich sein :cool: achja das bild mit dem nassen toby und dem trockenen bernie ist auch super geworden *g*

Hallo!
Schöne Fotos!
War das am Wienfluß beim Hanappi-Stadion???
(Da wohnt meine Mutter, bin dort aufgewachsen)
lg
Kim

Echt?
Hab früher in der Deutschordenstraße gewohnt, und mit unserem früherem Hund(Malteser) sind wir auch ab und zu im Wienfluß gewesen(selber auch :D )
lg
Kim

maaaaaaaaaaa sind die süss, *begeistertbin .....
gib beiden an dickn schmotza von mir, überhaupt dem mit dem riesenschnud, der in die kamera glänzt .... :) :) :)

@Medusa den mit der Riesenschnute hab ich heute ein Abschiedsbussl gegeben. Er war für zwei Wochen bei mir. Toby gehört JETO.

Jetzt ist mein Schatten weg und ich passe trotzdem noch immer auf wenn ich aufstehe *g*

@kim ich gehe auch ab und zu rein. :D

Leider Gottes ist das, seitdem der Radweg fertig gestellt wurde aus Haftungsgründen verboten (noch mehr als zuvor :D ) - es wird auch kontrolliert von eigenen Aufpassern :eek:

Die können mich mal... Ich geh weiterhin da runter. Und sooft kontrollierens auch nimma. Einzig am Wochende sind viele Radfahrer unterwegs. Die Hundehalter sind eh stinksauer.. Viele gehen schon 20Jahre und länger dort spazieren..
Hauptsache die gute Frau Sima verschleudert unötig Geld für Radfahrer, weil diese ja soviel Geld bringen.. *kotz*

@Askaban kennen wir uns vielleicht?

UPS.. Sorry Elisabeth. Hab ich eben erst gelesen..

Wenn wir wieder im Garten sind, gerne :) Wir sind nicht jeden Tag dort.

Hallo!
@Elisabeth: in welche Schule gehst Du??? Ich war 4 Jahre im BRG XIV!!!
lg
Kim
Schon witzig, wie klein die Welt eigentlich ist... :D

Jö, Doris da hast aber schöne Fotos gemacht. :)

Meine Kinder haben sich abghaut.
Fips ist wieder glücklich das er sein lebendes Spielzeug zurück hat. :D

Der Toby hat sich bei dir auf jeden Fall besser erholt als ich im Urlaub. ;)

Heute Nacht hat sich bei mir eine Magen-Darmgrippe breitgemacht die ich mir wohl als Urlaubsmitbringels mitgebracht hab.
Sandra hat auf dem rechten Aug eine Bindehautentzündung und mein Mann hat sich verkühlt.
Unser Hausarzt hat heute die ganze Familie behandelt und ich hab für die vielen Medikamente fast E 40,-- ausgegeben. :eek:

Ich glaub ich sollt ma auch einen Schrebergarten zulegen. :rolleyes: :D

Oben