tichy1978
Medium Knochen
Mein 4 jährige Katze Lea schlief heute Nacht ganz gemütlich auf meinem Polster als sie plötzlich anfing, wie wild nach ihrem Schwanz zu jagen, dadurch vom Bett fiel und unter zuckenden Bewegungen, schäumenden Speichelauslauf am Rücken liegen blieb und krampfhaft nach Luft schnappe, mit gefletschten Zähnen. Ich hob sie dann hoch, ihr Körper war total schlaff, streichelte und beruhigte sie und nach einigen Minuten war der Anfall vorbei, sie aber noch einige Zeit weder stehen noch sonst was konnte, da ihre Gliedmaßen noch immer sehr schlaff waren. Ich hielt sie im Arm, hatte aber das Gefühl, dass sie total apathisch war und nicht wirklich mitbekam, was um sie herum geschah.
Irgendwann kam sie zu sich und fiel sofort über das Trockenfutter des Hundes her, blieb aber weiterhin ziemlich teilnahmslos und es dauerte eine lange Weile, bis sich ihr Zustand normalisierte und sie wieder zu mir schlafen kam.
Es war der erste solche Anfall und ich weiß im Moment nicht, was ich tun soll. Soll ich jetzt zum Tierarzt und warten, ob das nicht eine einmalige Sache war?
Ich bin ziemlich geschockt im Moment, da ich heute Nacht dachte, das wars, mein Baby schafft es nicht.
Irgendwann kam sie zu sich und fiel sofort über das Trockenfutter des Hundes her, blieb aber weiterhin ziemlich teilnahmslos und es dauerte eine lange Weile, bis sich ihr Zustand normalisierte und sie wieder zu mir schlafen kam.
Es war der erste solche Anfall und ich weiß im Moment nicht, was ich tun soll. Soll ich jetzt zum Tierarzt und warten, ob das nicht eine einmalige Sache war?
Ich bin ziemlich geschockt im Moment, da ich heute Nacht dachte, das wars, mein Baby schafft es nicht.