Eos 350 D

Das geht gar nicht. Wofür brauchst das denn? Find das schrecklich ehrlich gesagt :o

Das da die Datumsanzeige auf ein Bild raufkommt, meine ich. Schrecklich finde ich es, wenn eine drauf ist.

So :o :D

ah verstehen. ne also ich brauch das ding auch ned. bei mir kommen die bilder immer in einen ordner der nachn datum benannt wird, und vielleicht noch sonst irgendein erkennungsmerkmal.

Hi!

Ich finde auch, daß man das bei der EOS nicht braucht und noch dazu stell ich mir das schrecklich vor. Das kann ein ganzen Bild verunstalten..... :(

Wenn Du das Bild einer EOS in einem Fotobetrachtungsprogramm ansiehst, dann markieren, mit der rechten Maustaste anklicken, auf Eigenschaften gehn und da hast du alle technischen Daten zum Foto, sowie auch das Datum, wanns gemacht wurde, wanns mal bearbeitet wurde usw.

Das ist sowas von unnötig....

@Larissa

Wofür brauchst du die Datumsanzeige im Bild denn?
Wenns rein um den Informationsgehalt geht, dann reicht doch auch die Datumsangabe in den Exif's, sonst kannst du das Datum ja auch mittel EBV "reinmalen".

hm ja häts gern gehabt*g* habs schon gefürchtet das es ned geht*g* aber trotzdem danke!
weil es steht ind er beschreibung das datum usw automatisch beim bild sind, aber irgendwie stimmt des ned! steht aber auf seite 37 glaub ich*g* naja egal, kann damit leben das ned oben ist! trotzdem danke!

Oben