• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

EO-Wer fährt hin?

• Ersteller Ersteller Chrissy
  • Erstellt am Erstellt am
C

Chrissy

Guest
Ist eigentlich schon fix wer zum EO nach Luxemburg fahren darf?

Wenn ja, wer fährt?

Ausser dem super schnellen weissen, und seinem Monsterlästerfrauchen:D :D

LG Romana

ratgirl schrieb:
das borstenvieh, der superschnelle gelbe und das chaotenfrauchen fahren auch:D

sag nicht borstenvieh zu ihr.
sie ist schließlich und endlich einen nuller für unsere speed schnecken gelaufen.
die 2 speeds, haben ja versagt:D

wünsch euch allen viel erfolg in luxemburg

I bin eh schon gspannt - wahrscheinlich werd ich vor lauter mit offenem Mund zuschauen auf die Zeit vergessen oder den richtigen Parcour, wo i grad laufen sollt, net finden :eek: ;)

tja, ich bin ja schon sooooo EO erfahren:D voriges jahr hab ich gleich beim ersten lauf nach dem 2. hindernis den parcours vergessen..... ärger +peinlicher (war ein mannschaftslauf:( )kanns heuer auch nicht werden...

@chrissy:in graz haben nur 5 mannschaften überhaupt 3 teams ins ziel gebracht! unsere 2 waren also in guter dis-gesellschaft;)

na super, du machst ma Mut :o
Habts ihr schon a Quartier reserviert oder campts ihr a?! bin nu so im Wickel-Wackel ...
"meine" Leut (mei Mannschaft) campt ... Aber nachdem i die Woche drauf für 3 Wochen losstart im Campingbus durch Irland wär i halt am Bett und ana ordenlichen Dusche a net abgeneigt gegenüber :o

ich campe (was anderes kann ich mir nicht leisten:rolleyes: ) und falls mir nach duschen ist werd ich meine wohlhabenderen landsleute/ mannschaftskollegen in ihren luxusquartieren besuchen *ganzzufällighandtuchüberderschulterhabundunschuldigpfeifentu*

ratgirl schrieb:
ich campe (was anderes kann ich mir nicht leisten:rolleyes: ) und falls mir nach duschen ist werd ich meine wohlhabenderen landsleute/ mannschaftskollegen in ihren luxusquartieren besuchen *ganzzufällighandtuchüberderschulterhabundunschuldigpfeifentu*
*ggggg* Muss i ma nu überlegen ... Bernhard und die Mädels kommen ja a mit, und er muss am Fr a nu arbeiten wahrscheinlich ... Mal schauen ... Vielleicht quartier ich mich für die erst Nacht bei einer Freundin an der deutschen Grenze nu ein und camp erst am Sa ...

Naja, wir werden's sehen - bin momentan recht "entscheidungsfreudig" :o

ratgirl schrieb:
tja, ich bin ja schon sooooo EO erfahren:D voriges jahr hab ich gleich beim ersten lauf nach dem 2. hindernis den parcours vergessen..... ärger +peinlicher (war ein mannschaftslauf:( )kanns heuer auch nicht werden...

Uns ist es im Mannschaftslauf nicht besser gegangen :rolleyes: :D

@flipper:
mit wem bist du in der Mannschaft gelaufen??

boar auf der Starterliste sind ja wieder so viele vom wilden Westen... *g* *ärger*

Oben