• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

EO in Italien!

Ashy

Super Knochen
Hallo,

wer ist von euch auf der EO in Italien und startet sogar eventuell? Ich bin mit meinen beiden Hunden dort, inklusive Suu und meine "Chefin" Ariane mit ihren Hunden, juchuu!

Waren ja letztes Jahr schon an der EO und es war genial... nun bin ich gespannt, ob es auch wieder so wird, okay, das Klima wird bestimmt schöner :D

Dann freue ich mich auf die vielen Starter, besonders auch auf die Amerikaner und alte Bekannte!

Morgen fahren wir los, es sind nur ca. 4 1/2 Stunden.

Liebs Grüessli,
Nadine

hoffentlich bin ich diesmal länger dort als voriges jahr!
im spital wars nur halb so lustig:rolleyes:

wir starten *zitter* und haben HEUTE erfahren, dass der tisch wahrscheinlich vorkommt (in Ö nicht üblich:()
meine können das zwar theoretisch, aber wenn der pedro mal im laufen ist...*quiiiiiietsch*

Hihi!!!:D

@ratgirl:
lustig, dich hier anzutreffen *g*
Zur Erklärung: Du warst die nette Österreicherin die mir und fabu (den zwei Tirolerbuam) ihr Zelt geliehen hast:D (glaub ich zumindest)

war auf jeden Fall voooooooooll lieb und nett von dir und es war cool euch kennen-zu-lernen...

vll. sieht man sich ja auf der Staatsmeisterschaft???
:)-würd mich freuen,
lg alfons

Oben