Enya - Sitter

Flummi

Super Knochen
Ich bräuchte am 6. Nov. einen Sitter für Enya. Ich fahr auf die Geb. Party meiner Schwester. Müßte Enya so am späten Nachmittag los werden und am nächsten Tag würde ich sie wieder holen.
Im Moment ist sie leider läufig - Höschen wird aber mitgegeben.

LG
Nicole

wenn sie nicht läufig wär wärs kein problem aber bei unserem rüden geht das leider nicht!

hoffe du findest wen.

mfg yvonne

nicole - ich kann dir mal zu 75% zusagen...

wir fahren aber am 7.11. zum wandertag, also müsstest du sie rechtzeitig wieder abholen...
ah ja - wir wohnen im 14. bez.

ah ja: wenn sie mein karnickel zum fressen gern hat, hätten wir allerdings ein klitzkleines problemchen... :rolleyes:

Erstmal ein 75%-iges Danke :D

BärBarotti schrieb:
wir fahren aber am 7.11. zum wandertag, also müsstest du sie rechtzeitig wieder abholen....

Wann wär denn "rechtzeitig" ??

BärBarotti schrieb:
ah ja - wir wohnen im 14. bez.
oh du meine güte :eek: da brauch ich ein navigationssystem ;)

BärBarotti schrieb:
ah ja: wenn sie mein karnickel zum fressen gern hat, hätten wir allerdings ein klitzkleines problemchen... :rolleyes:
Hmmm, kann ich nicht beantworten diese Frage...läuft das denn frei rum??
Also ich könnte mir vorstellen, daß sie zumindest vor dem Käfig sitzt und stundenlang "fernschaut" *gg*

LG
Nicole

grad nachgelesen, wann treffpunkt ist...
rechtzeitig wär vormittag zwischen 10-11 uhr...

ich ersetz dir das navigationssystem u geb dir´ne super wegbeschreibung :D
viell bin ich aber eh da über der donau unterwegs, dann könnten wir uns treffen - aber das kann ich dir natürl noch nicht versprechen...

wird das karnickel nicht stören, wenn ich ihn zur not f die 1,5 tage ins gästezimmer ausquartiere...

ich kann dir erst kommenden dienstag bescheid geben... :o

mein kalender ist näml im büro u dort bin ich diese wo nicht mehr u am mo ist feiertag...
und mein hirn ist mom ein nudelsieb... (wenn wenigst die nudeln drin bleiben würden... :rolleyes: )

Oben